Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Durchblick auf Krumau...

darf bei mir natürlich auch nicht fehlen.... :-))) und den gibts hier zwar schon mal... :-)

Krumau
Krumau
Willi Friedl
aber bei Durchblicken kann ich einfach nicht wiederstehen... :-)

Kommentare 28

  • W.H. Baumann 6. Juni 2018, 16:16

    Aha, Du hast damals - namensführend - mit "Durchblicken" begonnen. Dieser gefällt mir besonders. Klasse.
    LG Werner
  • erich w. 1. Juli 2011, 17:38

    tolles bild
    auf diese kleine stadt
    lg.e
  • Gisbert Bräuer 16. Februar 2010, 11:00

    Genau das sind sie die tollen Durchblick Bilder. Präsentiert in bester Quallität,Schärfe und Farben sind perfekt.vg.Gisbert
  • Walter Schlüter 29. März 2005, 18:00

    Sehr schöner Durchblick.
    Sieht Klasse aus .
    Walter
  • Wilfried Damrau 30. September 2004, 20:11

    Klasse geworden, selbst wenn es das schon mal gab. Das passiert immer wieder. Toll gesehen und eingefangen.

    lg Wilfried
  • Christian G F 30. September 2004, 19:27

    Toll !!!
    Wirkt fast wie ein Fernseher aus Stein :o)
    Schön wie sowohl die Mauer als auch die Stadt sehr scharf abgebildet sind !!! Beste Schärfentiefe....

    vg Christian
  • Oliver Opper 29. September 2004, 0:34

    ...deine Version gefällt mir besser. Kirche nicht so Mittig und die vorderen Häuserreihe ist um einiges Interrasanter für den Betrachter.
    Als kleiner Minuspunkt wäre aus meiner sicht höchsten die abgeschnittene Kirchturmspitze zu nennen.

    Gruß Oliver
  • Daniela Späth 28. September 2004, 17:51

    Schön, dass vor Dir kein Durchblick sicher ist.
    LG Daniela
  • DerBlackwoody 28. September 2004, 9:21

    Hallo Ingrid,
    Gratulation zum Durchblick.Wirklich gelungen.
    Gruß Bernd
  • SA HE 28. September 2004, 8:43

    das ist ja echt eine Wahnsinns-Aufnahme. Gefällt mir bisher auch mit am besten, von den Krumnau-Bildern!!Klasse!! (bin ja froh, dass der Mann seinen Po aus dem Bild genommen hat ;-))
    LG
    Sabine
  • Peter Wallenborn 28. September 2004, 1:13

    Ein erstklassiger "Durchblick" !
    Gut gemacht
    LG Peter
  • M³ Mückenmüller 27. September 2004, 21:22

    Würde sagen: einer deiner schönsten bisher - wirklich sehr gut!
    gruss, matthias
  • Gerhard Riedl RGPhoto 27. September 2004, 21:18

    Das ist das Beste aus deiner Krumau-Serie bis jetzt! Obwohl ich fast schon zu was in der Art wie"Krumau" tendiert hab als ich den gekappten Kirchturm sah - aber nein das hier ist es tatsächlich!!!
    Wünsch dir noch eine schöne Woche und
    LG Gerhard
  • Willi Friedl 27. September 2004, 16:56

    ;-))
  • Thorsten Halbig 27. September 2004, 15:21

    Das ist ja wirklich mal ein netter Durchblick.Find ich prima! :-)

    LG Thorsten