Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Durchblick auf Krumau II

mal in einer anderen Perspektive.... :-)

Kommentare 17

  • Gerhard Riedl RGPhoto 1. Oktober 2004, 21:58

    Wieder ein guter Einblick in die Welt deiner Durchblicke : -).Gefällt wie fast alle deine Durchblicke!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Gerhard
  • Daniela Späth 1. Oktober 2004, 19:19

    Der Durchblick gefällt mir auch sehr gut, ein schöner Rahmen für die Kirche.
    LG Daniela
  • Jörg Ossenbühl 1. Oktober 2004, 18:24

    gefällt mir noch besser wie das erste!

    vg jörg
  • Manfred Fiedler 1. Oktober 2004, 15:04

    Du hast ja den vollen Durchblick im Urlaub! :-) Weiter so!
    LG Manni
  • Erich Martinek 1. Oktober 2004, 10:19

    Ach Ingrid, ich finde deine Durchblicke so was von herrlich.... BINHINUNDWEG !
    LG Erich
  • Rolf Bringezu 1. Oktober 2004, 9:17

    Wieder sehr schön dieser Durchblick. Hast ihn dadurch, dass Du geschichtlich betrachtet das wichtigste Gebäude des Ortes, die Kirche, als Blickpunkt festgehalten hast, sehr gut gestaltet.

    LG Rolf
  • Peggi Maier 1. Oktober 2004, 9:06

    Klasse Perspektive - gefällt mir. ... und in welchem Krankenhaus liegt jetzt dieser komische Kerl, der Dir vorher die ganze Sicht versperrt hat ??? Oder hat er freiwillig das Feld geräumt ??

    LG von Peggi
  • DerBlackwoody 1. Oktober 2004, 8:58

    Hallo Ingrid,
    gut gewählte Perspektive dieses Durchblicks.
    Gruß Bernd
  • SA HE 1. Oktober 2004, 8:51

    ich nehme an, der mit dem Hintern hast Du nach unten geschubst, um einen freien Blick zu haben, wie?? ;-))
    Zum Foto kann ich nur sagen: Klasse Ausschnitt, super Perspektive....wäre was für eine Postkarte.
    Schön!!
    Sabine
  • Horst-W. 1. Oktober 2004, 8:39

    Schön! Ich seh schon, du hast den Durchblick....nicht einmal, sondern immer wieder... ;-)))
    LG Horst
  • Ulla N. 1. Oktober 2004, 8:33

    Das war dann als der andere endlich seinen Hintern wieder aus dem Fenster hatte? ;o)))
    Ein schöner "gehaltvoller" Durchblick.
    LG, Ulla
  • Wilfried Damrau 1. Oktober 2004, 8:18

    Schön mit der zentrierten Kirche. Licht und Schatten wirken auch toll

    lg Wilfried
  • Kerstin P... 1. Oktober 2004, 6:04

    Schöne Perspektive hast du gewählt, der Schatten links kommt super.
    VG Kerstin
  • Oliver Opper 30. September 2004, 22:50

    Wirk fast wie ein Blick durch ein Fernglas. Gefällt mir.

    Gruß Oliver
  • M³ Mückenmüller 30. September 2004, 22:45

    Wirklich gut - dachte immer, Kirchen wären die höchsten Gebäude im Ort...aber dort, wo ne Burg ist scheinbar nicht :O)
    gruss, matthias