Volker aus Wuppertal


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Durchblick 3

In der Abteikirche des Benediktinerklosters Mont-Saint-Michel.

Von der Normandie-Bretagne-Busreise im August 2006.

KonicaMinolta Dynax 7D; 28mm(KB=42mm); f9,0; 1/160sec; ISO800; ohne Blitz

Dies ist die Fortsetzung meiner kleinen Fotoserie.

Durchblick 1
Durchblick 1
Volker aus Wuppertal

Durchblick 2
Durchblick 2
Volker aus Wuppertal

Durchblick 4
Durchblick 4
Volker aus Wuppertal

Kommentare 4

  • René Plantade 7. November 2009, 21:42

    Ein sehr stimmungsvolles Bild. Lienienführung und Licht finde ich sehr gelungen.
    Lg
    René
  • Philipp Leibfried 10. Mai 2009, 20:28

    Sehr, sehr schöne Beleuchtung und gekonnter Bildaufbau. Der Lichtschimmer auf den Fugen ist ein echtes Highlight - im wahrsten Sinne des Wortes :-)

    HG Philipp
  • Volker aus Wuppertal 8. September 2008, 15:51

    @alle: Danke
    @Barbara Parensen: Schön, wenn das Foto bei Dir solche Gedanken auslöst.
    Leider ist das wirkliche Leben oben auf dem Mont-Saint-Michel nicht so romantisch. Die Aufnahme musste ich mich schon etwas zügig erledigen, bevor die nächste Touristengruppe durchs Bild läuft. Und dabei waren wir noch am (sogen.) ruhigen, frühen Vormittag da.
    Gruß Volker
  • BaPa 8. September 2008, 15:20

    Die Tiefe und Stille sind beeindruckend. Das Bild hat eine ganz eigene Stimmung, und man fragt sich, ob das Kloster verlassen ist oder das Leben - unsichtbar wie das seitliche Fenster - im Hintergrund lauert.
    LG Barbara