Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
897 13

Rolf Weißbach


Pro Mitglied, ... im grössten Dorf vom Berg.Land :-)

Durchblick 1

Durchblick
Durchblick
Fight-Club

Kommentare 13

  • Max Stockhaus 7. Januar 2017, 0:02

    also, dass es sich hier um einen Teppichstandendurchblick handeln könnte, dass hab ich mir sofort gedacht . . .
    ;)
  • Fotobock 10. November 2016, 20:53

    Teppichstangen- gibt es die noch?
    Das ist ja absolut klasse !!! Spannend und rätselhaft. lg Barbara
  • Lila 8. November 2016, 19:26

    klasse gemacht !!!!
    L.G. Lila
  • Rubie 8. November 2016, 17:43

    Wer soll da ausspioniert werden schöner Durchblick.LGRubie
  • Tomme55 8. November 2016, 13:58

    KLasse Fotoidee und Umsetzung. Ich hätte nie geraten um was es sich hier handelt. Teppich-stangen sind mittlerweile ja ra geworden.
    Das ganze wirkt ein wenig dreidimensional, das Auge hat den den Durchblick durch die Teppichstange, aber nicht was auf welcher Ebene liegt. Philosophisch gesehen: Der dunkle Tunnel endet doch wieder im Licht.
    LG Hans-Jürgen
  • Mei Ge 8. November 2016, 11:43

    Teppichstangendurchblickfoto: des Rätsels Lösung und eine Wortschöpfung, die ich mir lansam auf der Zunge zergehen lasse, beim Betrachten dieses gelungenen Beitrags.
    LG Hannah
  • Maria Kaldewey 8. November 2016, 2:18

    Und ich hatte auf einen ultramodern designten Türspion getippt.
    Aber Teppichstangendurchblicksfoto wäre ganz sicher mein zweiter Tipp gewesen :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • milchschäfer2 7. November 2016, 21:13

    und ich wundere mich hier die ganze Zeit , warum der °DURCHBLICK° von Dir hier nicht gezeigt wird .
    Gruß Andreas
  • Ute T... 7. November 2016, 20:52

    Haha, ein wunderbares neues Wort in meinem Repertoire "Teppichstangendurchblickfoto"!
    Gutes Bild zum Thema...liebe grüße, Ute
  • 13. Fee 7. November 2016, 19:11

    Teppichstangendurchblickfotos.....:-)
    was für ein Wort !
    Und zu diesem Wort gibt es auch gleich das passende Foto,
    bevor jemand fragt, was ein Teppichstangendurchblick ist....
    Klasse!
    Gruss Fee
  • Rolf Weißbach 7. November 2016, 17:42

    Jau Petra & Gerd ..... zu meinen analogen Knipszeiten ging das nicht !! :-(
    Und wenn mir das Thema vom fight-club gefällt ... mache ich mit !! **
    Bis dann ..... Rolf
    ps. hatte nur die ,, Qual der Wahl ,, , welches von den 3 Teppichstangedurchblickfotos ich HIER hochladen soll :-))
  • petra hoppe 7. November 2016, 17:36

    der durchblick ist glasse und passt sowas zum thema....
    toll das du nun auch im fight club mitmachst ist immer wieder ne herausvorderung
    glg petra
  • Gerd Scheel 7. November 2016, 17:26

    Klasse, du bist im "Fight-Club.
    Schau ich immer wieder gern rein.
    LG
    Gerd.