Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durch Gewitter und Sturm ...

Durch Gewitter und Sturm ...

379 3

Bernhard Chr. Berger


Basic Mitglied, Hildesheim

Kommentare 3

  • Heinz-Gregor Körner 22. Mai 2012, 20:21

    Ganz herrlich und wunderbar hast Du diese Takelage erwischt und gekonnt in Szene gesetzt. Man riecht förmlich schon das Salz in der Luft und das Abenteuer kann beginnen, auch wenn es in Wirklichkeit harte Kochenarbeit ist und mit Seefahrerromatik wenig gemein hat, so kann man bei diesem Anblick wunderbar träumen.
    lg gregor
  • Haron Jones 14. Januar 2012, 22:55

    Ich kenn mich zwar nicht aus,
    aber mir gefällt es auch...
    so ein Motiv sieht man nicht oft...
    schönes Licht durch die Sonne...
    warme Farbtöne und feine Schärfe...
    Klasse Fofo...
    LG Claudia

  • uwe yves becker 30. Dezember 2011, 10:56

    Ahoi Bernhard! das ja klasse gsehen - und selten genug ist inzwischen die Gelegenheit für solch ein Motiv. Ich habe eine ähnliche Takelage in St. Malo diesen Sommer erwischen können. Ich mag' die Darstellung der vielen Leinen und Taue des stehenden und laufenden Gutes. Sorry, ich kenne mich da halt ein wenig aus-;).
    Also kurz: das Foto gefällt mir!
    Ciao Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Best of BCB
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 200