Zurück zur Liste
durch diese Gasse ...

durch diese Gasse ...

3.717 37

Klaus Buhles


kostenloses Benutzerkonto, Vogelbach/Pfalz

durch diese Gasse ...

...wird das Christkind kommen, oder auch nicht
:-)


Mit dem Bild wünsche ich allen ´fc-lern, insbesondere meinen Buddies natürlich, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, hoffentlich ohne Konsum- und Fressterror :-))

und einen guten, kurvenlosen, Rutsch ins neue Jahr!

**********************

Auch möchte ich mich bei allen, die meine Bilder geguggt und kommentiert haben, auf diesem Wege herzlich bedanken, insbesondere oder auch gerade deswegen, da ich in letzter Zeit nur sehr wenig Zeit hatte, dieses bei euren Bildern auch zu tun, das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern.

**********************

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein frohes fotografisches Schaffen in 2007!!

**********************

Also I want to say a big "THANK YOU"
a merry Xmas and a happy new year to my friends
in the international channels of the fc!!

**********************

Joyeux Noël à tous!!

**********************

Buon natale e un buon anno nuovo a tutti!!!

**********************

feliz navidad y próspero año nuevo

**********************

Herzlichst, Euer oller Knipser aus der Pfalz
:-))

Kommentare 37