Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
durch die Wiese gepirscht

durch die Wiese gepirscht

240 5

Shasti


Free Mitglied, Stuttgart

durch die Wiese gepirscht

.. auf der Jagd nach Butterblumen...

Ich weiß nicht genau, wo ich dieses hier sonst einstellen sollte. "Landschaft" ist ja nicht ganz so treffend, obwohl es sich schon um eine Makrolandschaft handeln könnte...

Kommentare 5

  • karlheinz eisermann 8. Mai 2008, 16:50

    hallo shasti,
    wirkt eher als hättest du alle drei von dir gestreckt auf der grasnabe gelegen.
    lohnt also doch, wenn man in der vierten die kammera hält.
    gruss
    karlheinz
  • Rudolf Himmelrath 8. Mai 2008, 11:26

    Original-Zitat von Shasti:
    "Ja, wenn man so lange in der Sonne stehen muß, da kann einem schon mal schwach auf den Beinen werden!"

    Daraus folgere ich nun, dass Du vor dieser Aufnahme lange in der Sonne gestanden hast! Um so schöner, dass Du diese Situation dann aber umgehend genutzt hast, um neue Perspektiven zu finden...
    :-))
    LG
    Rudolf
  • Vera Gardoni 8. Mai 2008, 9:09

    hab' mir das jetzt ein bißchen abenteuerlicher vorgestellt ...
    und zwar: shasti robbt auf allen vieren durch die wiese ^^
  • Shasti 8. Mai 2008, 8:51

    Kameraposition??? grins... ich saß total erschöpft auf der bank und hab mal durch den Sucher gekuckt mit nem nervösen Zeigefinger... lach

    Lieben Gruß
  • Vera Gardoni 8. Mai 2008, 8:44

    find's total schön ... und interessant, deine kameraposition! ;))

    lg vera