3.102 6

Karl Gruss


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

durch die natur

S´Albufera
- Naturpark und Feuchtgebiet auf der Insel Mallorca, Pto. Alcúdia.
- größtes Feuchtgebiet der Balearen
- Beobachtungshütten am Rand der Lagunen zum Beobachten von vielen verschiedenen Vogelarten usw.
Infos:
- Naturpark S´Albufera, Landstraße Port d´Alcúdia - Artà.
- Tel.: 971-89 22 50.
- für Fussgänger und Radfahrer
- Internet: http://www.mallorcaweb.net/salbufera/
Ein Abstecher lohnt sich immer!

S´Albufera
S´Albufera
Karl Gruss

Kommentare 6

  • Karl Gruss 1. Januar 2006, 15:15

    @hanna
    - danke für deine positive anmerkung! das hat auch mich überrascht, dass meine recht einfache digitalkamera so eine aufnahme zustande brachte - habe etwas nachgearbeitet!
    lg
    karl
  • Karl Gruss 1. Januar 2006, 15:13

    @heidi
    - du hast recht, jetzt zuhause würde ich immer wieder rüberlaufen! war ein schöner, wenn auch recht heißen tag!
    lg
    karl
  • Heidi Schade 25. Juli 2005, 17:04

    Am liebsten will man selber über diese Brücke laufen, die schönin die Tiefe läuft.
    lg, Heidi
  • Karl Gruss 25. Juli 2005, 11:04

    @dieter
    stimmt, so dass ich mich darin verfahren habe - aber ich habs geschafft!
    tschüss
    karl
  • Dieter Müßler 25. Juli 2005, 9:20

    Schönes Foto, Karl!!!Der Naturpark scheint ja riesig zu sein.
    LG Dieter
  • Karl Gruss 24. Juli 2005, 22:28

    @bruni
    - danke, die brücke führt nicht nur ins bild, sie führte damit auch direkt in den naturpark - war froh, dass ich das rad dabeigehabt habe, sonst wäre ich wahrscheinlich heute noch nicht zurück!
    lg
    karl