Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durch die Kugel gesehen.

Durch die Kugel gesehen.

625 37

EdelS


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 37

  • Alwina ll. 13. Februar 2018, 20:22

    Ein feines Motiv...Klasse Umsetzung...
  • Starcad 21. Februar 2015, 15:24

    Die ganze Welt steht Kopf, fast ein politisches Symbol. Aber unabhängig davon ein starkes Bild, hervorragend gemacht!!!!!!!
    LG Marc.
  • Sonja Haase 20. Februar 2015, 22:07

    Eine sehr schöne Kugelaufnahme. Meine staubt leider gerade etwas ein, weil ich es zur Zeit mit den gefrorenen Seifenblasen habe. Klasse dieses Foto hier mit den klaren Farben und der schönen Schärfe. VG Sonja.
  • KHMFotografie 20. Februar 2015, 19:45

    .. eine klasse Idee... die du bestens umgesetzt hast.. gefällt mir gut!!

    LG. kalle
  • Michael Hühmann 14. Februar 2015, 19:40

    Tolle Aufnahme mit super Spiegelung und in BQ.
    VG Michael
  • Norbert Kappenstein 14. Februar 2015, 17:08

    Eine feine Arbeit, sehr gut gemacht.
    LG Norbert
  • Evelyne Berger 12. Februar 2015, 17:39

    Sehr schön aufgenommen, wirkt zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Sigrid E 22. Januar 2015, 15:42

    Liebe Edel, deine Worte machen mich traurig, es wäre schade, wenn du gehst. Nimm dir lieber eine Auszeit solange du sie nötig hast und komm dann frohen Mutes wieder. Alles Gute für dich :-)
    LG Sigrid
  • Christian Dolle 20. Januar 2015, 13:23

    Schönes Bild. Vor allem gefällt mir der Aufbau. Echt schick.
  • Bernhard Kuhlmann 18. Januar 2015, 23:15

    Eine schöne Idee toll von dir umgesetzt !
    Schade das du gehst !
    Hoffentlich bis bald.
    Gruß Bernd
  • Nicole Kalweit 17. Januar 2015, 17:19

    Supergute Bildidee mit der Kugel, muss ich mir auch unbedingt auch anschaffen....klasse
    lg Nicole
  • Angelika Ehmann-Eilon 23. Dezember 2014, 20:36

    Du könntest ja in so einem sog. free account noch bei fc Mitglied bleiben, mache ich ja auch so. Und dann kann man ja nach "Lust und Laune" dort immer mal wieder ein neues Foto einsetzen oder auch wieder entnehmen, immerhin ja auch 100 Fotos möglich!
    Ansonsten wünsche ich Dir auch eine frohe Weihnachtszeit! , auch wenn es mal Zeiten gibt, die wirklich nicht einfach sind.
    Das wissen wir hier ja alle!
    Aber die Kugel wird irgendwann auch mal wieder bessere Zeiten vorhersagen, sei also tapfer!
    Beste Grüße von Angelika.
  • s.scelza2 23. Dezember 2014, 11:25

    Ciao EdelS molto molto bella!!!
    Felice Natale e tanti auguri per te e tuoi cari!
    Ciao S.
  • Bea Buchholz 22. Dezember 2014, 15:51

    Liebe Edel,
    das macht mich jetzt richtig Traurig, aber du kannst doch schon wie Verena geschrieben hat bleiben und dir die Bilder anschauen und auf deiner Festplatte hast du doch bestimmt auch welche, die du dann reinsetzen kannst, ach Edel ist schon manchmal alles schwierig, aber ich wünsche dir alles Gute und auch ein schönes Weihnachtsfest und komme gut ins neue Jahr 2015.
    Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die schwere Zeit, aber Ablenkung hilft, ich werde an dich denken und dich nicht vergessen.
    Deine FC Freundin Bea
  • Harry 21. Dezember 2014, 22:39

    Liebe Edel,
    das Schicksal meint es nicht gut mit dir. Das kann ich zwischen deinen Zeilen lesen. Es tut mir unendlich weh, was ich über deine Situation weiß.
    Ich wünsche dir viel Kraft, um die schwere Zeit verkraften zu können.
    Deshalb werde ich dich nicht vergessen.
    Herzliche Grüße
    dein fc-Freund Harry

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 320