Durch die Kugel geschaut

Durch die Kugel geschaut

4.370 6

Der Mitmacher


kostenloses Benutzerkonto

Durch die Kugel geschaut

Ein wenig mit Glaskugel und Handy experimentiert :-)

Kommentare 6

  • SiaBubble 10. November 2019, 18:55

    Ein toller Blick durch d. Kugel!
    Ich hab`auch so eine - aber irgendwie hab`ich noch nicht den richtigen "Durchblick" gehabt *g*!
    Gefällt mir .. Deine Über-Kopf-Welt!
    GlG  Sylvi
    • Der Mitmacher 10. November 2019, 19:06

      ;-) Überkopfwelt... Gefällt mir!
      Mit so einer Kugel kann man viel machen..., ich hab halt zuerst zu Hause ausprobiert und mich dann damit in die freie Natur gestürzt... (siehe in meinen Galerien)
      natürlich braucht man entsprechende Motive, damit der Blick durch die Kugel richtig zur Geltung kommt. Aber mit etwas Ausdauer, Geduld und Kreativität findet man dann doch ab und an etwas passendes  :-)
      Ich weiß nicht, ob es manchmal besser wäre, denn Inhalt der Kugel zu "drehen" ... aber bisher finde ich die Überkopfwelt passend ;-D
  • Franca F. 19. Oktober 2019, 23:51

    Super finde ich Deine schönen Kugel Bilder und
    spannend was alles so "Kopf steht".Klasse.!!!
    LG Franca
    • Der Mitmacher 20. Oktober 2019, 0:45

      Mich haben die Farben der Natur so fasziniert und der Hichstand, den man nur in der Kugel sieht... Ja mit so einer Kugel bekommt man, je nach Situation tolle Bilder hin!
  • Marina Luise 24. Juni 2019, 8:48

    Eine schöne Serie - und das hier finde ich am besten! ;)
    • Der Mitmacher 24. Juni 2019, 19:43

      Genau meine Rede ;-) mir gefällt es auch am Besten. Durch das Holz im Vordergrund und den Jägerstand in der Kugel ... :-)

Informationen

Sektionen
Ordner Handyfotos
Views 4.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EML-L09
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1678
Brennweite 4.0 mm
ISO 50

Gelobt von

Öffentliche Favoriten