Zurück zur Liste
Durch die Klippen

Durch die Klippen

3.133 6

Dunkelmann


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Durch die Klippen

135 mm-Objektiv. Ilford Delta 100 KB-Film. Vergrößerung auf Ilford Multigrade FB.

Kommentare 6

  • Dunkelmann 3. März 2015, 17:10

    Stimmt! Ich fahr' da in 8 Wochen wieder hin.
    Danke für Deine Zustimmung zu meinem Schnappschuss.

    Gruß
    Mathias
  • Volkmar Tost 3. März 2015, 16:39

    Wunderbar und spektakulär eingefangen!
    Zu Deiner Anmerkung meines Fotos "Segelrevier Elbe" betreffend: Ich kenne die Crew der "RYMHART" nicht. Ich selber bin mal mit einem Kollegen durch die Schären der schwed. Westküste gesegelt., Smalandsfahrwasser, Smögen, Hamburg Sund usw. , jedoch bei gutem Wetter. Eine einmalige Landschaft!

    Mit Gruß!, Volkmar.
  • Wurmi68 22. Januar 2015, 15:50

    Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass die Crew erleichtert war, als sie das aufgewühlte Nadelöhr passiert hatte. Die ganze Dramatik einer stürmischen Passage perfekt in SW rübergebracht!
  • Dunkelmann 22. Januar 2015, 10:36

    Tja, das könnte man denken. Aber unsere Fotografiererei ist nicht objektiv, und hier trickst die perspektivische Verkürzung des Teleobjektivs.

    In Wahrheit ist die Durchfahrt 50 m breit und 16 m tief. Es ist das Hauptfahrwasser westlich von Smögen im Skagerrak.
  • motorhand 22. Januar 2015, 7:31

    Da kann man leicht anstoßen.
  • hundlingtobias1985 22. Januar 2015, 7:25

    sieht sehr gefährlich aus..klasse eingefangen lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Küste & Meer
Views 3.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Leica M 6 TTL
Objektiv Apo-Telyt 1:3,4 / 135
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 135 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten