Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

388 7

Kati Graphie


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Durch die Klamm

... bin ich gewandert. Und war nicht alleine. Die Garnitzenklamm ist gut besucht. Was nicht verwundert. Seit ich laufen kann bin ich immer wieder in dieser Klamm gewesen und jedes Mal bin ich neu überrascht wie schön sie ist und wie überwältigend sie uns Natur und Geologie nahebringen kann. :)

Wasser schneidet tief
Wasser schneidet tief
Kati Graphie

Struktur und Chaos
Struktur und Chaos
Kati Graphie

Kommentare 7

  • Martina Maise 30. September 2012, 9:10

    Eine ganz wunderbare Naturaufnahme. hier hast Du die Klamm klasse eingefangen. Wilder Natur...., sehr schön.

    LG Martina
  • Mangusta 11. September 2012, 19:23

    Hier kommt der Klammcharakter schon zum Tragen.
    Das Gestrüpp in der Mitte vermindert leider etwas die Sicht aufs Wasser, aber es steht halt da.
    LG Marcell
  • Lachemo 11. September 2012, 2:23

    Ich kann Deine Worte nur bestätigen. Nicht immer laufe ich alle 4 Teilabschnitte, aber ein Stückchen muß in jedem Urlaub sein. Einmal sind wir von der Egger-Alm aus hinunter gelaufen. Ein unvergessliches Erlebnis. :-)
    Deine BEA ist wirklich wundervoll gelungen, sie gleicht sehr schön die harten Lichtkontraste aus, ohne die Stimmung zu verfälschen.
    LG
    Thomas
  • Peter Habereder 10. September 2012, 14:00

    Wunderschönes Schluchtbild!
    LG Aquarello
  • Shimmy11 10. September 2012, 9:53

    Aus einer großartigen Perspektive läßt du uns teilhaben an deiner wunderschönen Umgebung. Danke dafür!
    LG Ute
  • Kosche Günther 9. September 2012, 11:19

    Grossartig ist die Aufnahme von dieser schönen Klamm,manchen wird hier beim Wandern richtig Klamm werden,liebe Grüsse Günther
  • querweltein 9. September 2012, 10:24

    sieht wirklich sehr schön und auch idyllisch aus!
    Ich war übrigens letzte Woche in der Partnachklamm - auch sehr beeindruckend!
    LG, Caroline

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 400