Zurück zur Liste
Durch die Brücke gesehen

Durch die Brücke gesehen

1.297 15

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 15

  • Kurt Micke 25. Juni 2013, 19:22

    Klasse hat viel Stimmung
  • Starcad 7. Juni 2013, 10:26

    Der Bildschnitt ist dir grossartig gelungen. Ich muss mich aber einigen der anderen anschliessen, was die Bearbeitung betrifft. Sie scheint mir etwas überzogen. Das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck. Sonst ein tolles Bild!!!!!
    LG Marc.
  • Reiner Fischer Bilder 6. Juni 2013, 20:38

    Ganz tolles Bild.
    Respekt.
    lg
    reiner
  • Klaus-Peter Beck 6. Juni 2013, 20:06

    Vielleicht etwas zu stark bearbeitet (HDR).

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Gerd Ka. 6. Juni 2013, 19:38

    Starke Perspektive und tolle Bearbeitung!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Thorben Vogel 6. Juni 2013, 13:22

    Klasse Aufnahme von meinem Lieblingsmotiv. Bildgestaltung und Bildbearbeitung super!!!
    Gruß Thorben
  • Thomas Kratz 6. Juni 2013, 9:36

    Motiv, Schärfe, Farben finde ich perfekt.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob an dem dem Einwand " zu ... "HDRig"" nicht was dran ist. Irgendwie habe ich spontan den Eindruck, dass es entweder zu viel im Sinne von Realismus oder vielleicht sogar zu wenig ist, um das Ganze surreal aussehen zu lassen.
    Die Geschmäcker sind verschieden.... und meiner ist gerade unentschieden ;-)

    LG
    Thomas
  • Mark Schimmer 6. Juni 2013, 9:12

    Interessante Komposition, zu der die grenzwertige Tonung gerade noch passt. Ich hätte das soweit zurückgedreht dass keine Farbsäume am Himmel zu sehen sind, aber ich finde es auch so gelungen. Gefällt mir!

    Cheers,
    Mark
  • Hoelgi 6. Juni 2013, 8:27

    Gute Bearbeitung. und durch den Vordergrund mal etwas anders.
    LG HOlger
  • Martin - Hammer 6. Juni 2013, 7:43

    eine sehr schöne Durchsicht
    LG martin
  • Mal Ente 6. Juni 2013, 7:40

    Genau dieser Bildschnitt ist einzigartig und dann hervorragend bearbeitet!
    LG Gunnar
  • FlugWerk 6. Juni 2013, 7:39

    Ich sach jetzt mal nix mehr.....:-) LG tina
  • Andrea R. W. 6. Juni 2013, 7:11

    Die Art der BEA hast Du voll drauf. Perfekt

    LG
    andrea
  • Marco Pagel 6. Juni 2013, 4:59

    Mir persönlich ist's zu ... "HDRig".
    Geschmackssache, ganz klar.

    Gestalterisch gibt es nichts daran auszusetzen.

    grMP
  • AF-Hamburger Deern 6. Juni 2013, 2:39

    Coole Sichtweise! Gefällt mir sehr mit dem Brückenteil und dem Holzpfahl im Vordergrund!
    Tschüß AF