Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

541 24

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Durch die Blume

Durch die Blume wollte ich Euch sagen, so ganz bin ich noch nicht weg von hier .....


Heute mit meinem Schatz Harald und unserer Shila im Zaubergarten.
Das gibt eventuell ein neues Profilbild
Foto: Harald Sch1



Wir
Wir
Doris H



https://www.youtube.com/watch?v=Rp-bIIO6xOk

Kommentare 24

  • Klaus Duba 6. Juni 2016, 22:26

    Gut dass du noch nicht ganz weg bist Doris! Doch, in diesem Bild sieht man es dir an dass es dir gut geht! Und das ist das Wichtigste! :-)
    LG
    Klaus
  • H. Endres 6. Juni 2016, 21:11

    Das sieht nach einem sehr schönen Gärtchen aus. Ich denke wir bleiben auch ohne FC in Kontakt.
    Genießt die Zeit zusammen, man weiß nie wie lange einem die Zeit bleibt.
    LG der andere Harald ;-)
  • Doris H 6. Juni 2016, 20:28

    Ja lieber Günter bisweilen denke ich voller Melancholie an dieses wunderschöne FC Treffen in Waibscht. Vordergründig ein Fest zu Haralds 50 igsten Geburtstag, eigentlich aber ein Abschiedsfest für Martin, der dieses Fest noch genießen konnte, bevor es dann ans Eingemachte ging......Harald, Dirk zwei die mir lieb und teuer waren und die nun auch andere Wege beschreiten....

    Egal wie, schön dass es hier mal wieder so anklingt wie es jahrelang die Regel war. KOMMUNIKATION und nicht nur +++Danke!

    Lg Doris
  • Stropp 6. Juni 2016, 20:27

    DU siehst sehr glücklich und zufrieden aus - das ruft doch nach Profilfoto! Mitten im Fingerhutwald ... herrlich! LG und Danke für Deinen Besuch bei mir.
    LG aus Bonn, Ana
  • FunX 6. Juni 2016, 19:46

    Kann deine Gedanken alle sehr gut nachvollziehen...
    Mir geht es sehr ähnlich.
    Deine beiden Fotos zeigen, wie glücklich du jetzt bist,
    das freut mich sehr.
    Liebe Grüße
    FunX
  • Jola Bartnik-Milz 6. Juni 2016, 18:47

    Schön zu sehen, dass es dir gut geht
    Gruß Jola
  • Günter K. 6. Juni 2016, 16:35

    Liebe Doris, danke für Deine ausführliche Einlassung zu meinen Zeilen. Bis zu einem gewissen Grad kann ich Dir durchaus folgen. Dieser ganze "neue Quatsch" der FC, die neu gewonnene Unübersichtlichkeit vergällt schon den Einstieg. Die Oberflächlichkeit greift immer mehr um sich, auch befördert durch diese technischen Verschlimmbesserungen.

    Die Hauptsache ist aber das "Schwinden" von Freunden, Bekannten oder wie man sie auch noch bezeichnen mag, eben wie das Zerinnen feinen Sandes zwischen den Fingern. Beispielhaft nenne ich mal Dirk, der andere Prioritäten setzte,, seinen Zeithaushalt etwas umstrukturierte. Ich erinnere mich noch recht gut an die "Party" in Eurem Haus in Waibscht, das war doch einfach super........ Meine Meinung ist eben, man sollte nicht alles "über Bord werfen", selbst wenn man einige Gänge zurückschaltet. Free Memer (alleine schon diese grässliche Wortschöpfung, da dreht es mir den Magen um) bringt Beschränkungen, klar, die Jungs möchten auch etwas "verdienen", und wie Du zurecht bemerkst, das Löschen dieser vielen, vielen Fotos, teils voller Emotionen, Verzweiflung und Halt suchen und finden. Man kann so etwas auch nebenher plätschern lassen, um sich die Chance zu geben, irgendwann wieder intensiver einzusteigen ;-)

    Es war mir sozusagen ein "Bedürfnis" mit Dir über diese Aspekte zu kommunizieren.

    LG Günter
  • Doris H 6. Juni 2016, 13:08

    Danke lieber Günter für dein Statement. Ich gestehe , ich bin davon sehr ge- und berührt. Und das WAR für mich auch immer so. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen, füreinander dasein. Wenn ich allein daran denke, wieviel Trost und Auftrieb ich von Euch nach Martins Tod erhalten habe. Und das macht mich nach wie vor sehr dankbar und ich fühle mich mit einigen wenigen hier nach wie vor verbunden, auch jetzt noch. Und du warst immer einer meiner treusten Begleiter..... Aber das Leben ist nun mal Veränderung. Nichts bleibt wie es war.

    Es gibt verschiedene Gründe warum ich mich zunehmend von der FC zurückziehe und den Free Member Status anstrebe. Prioritäten die ich setze, auch dadurch, dass ich privat voll ausgelastet bin. Und Du hast so recht, Harald ist ein wahrer Schatz und wir haben noch so viel vor miteinander (z.b. fliegen wir im September nach USA und beglücken Euch dann mit Fotos von dort) Ich bin glücklich und dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und das jenseits der FC ;-) Die jetzige FC, ist für mich nicht mehr die Heimat, die sie mal war. Hier hat sich so viel zum Negativen hin verändert und ich weiß nicht, ob ich mich da noch zurechtfinden will.
    Was ich aber weiß, dass ich auch als Free Member die Kontakte noch aufrecht erhalten will und werde, die mir wichtig sind. Und Du gehörst für mich auch dazu....und das ist nicht so dahingesagt!

    Wenn ich daran denke das ich beinahe 5000 Fotos löschen muss, dann wird es mir ganz weh ums Herz....

    LG Doris
  • Günter K. 6. Juni 2016, 10:26

    es gab eine zeit, liebe doris, da suchten menschen bei dir auch trost in der fc. das schicksal wollte es, dass auch der umgekehrte weg beschritten und eingeschlagen wurde. über das reine bilderzeigen flocht sich ein zartes band von gefühlen und anteilnahme, und das gab und gibt kraft und durchhaltevermögen. natürlich hat jedes seine zeit.....
    ich finde es einen ausgesprochenen glücksfall, dass ihr euch beide gefunden habt. harald, und das kann ich aus persönlichem kennenlernen schließen, hat das herz am rechten fleck, ein richtig lieber mensch......, schön, dass ihr euren zaubergarten lieb gewonnen habt !
    meiner meinung nach sollte man vergangenes nicht gerade so abstreifen oder so auf sparflamme vor sich hin köcheln lassen. deshalb, liebe doris, überlege deinen fc-abschied noch einmal. es wäre schade drum. aber nur meine ganz unmaßgebliche meinung ;-).
    lg günter
  • Anne G. 6. Juni 2016, 8:41

    dann winke ich dir mal durch die blumen einen lieben gruß ! :) ich werde es mit der fc wohl auch so halten, wie du es beschrieben hast! lieber grüße, anne ( ich freue mich sehr über dein / euer gemeinsames glück und das eventuell neue profilbild! )
  • Stefan Jo Fuchs 6. Juni 2016, 8:12

    hübsch-blumiges Bild, das als Zustandsbeschreibung deiner seelischen Befindlichkeit sehr gut hinkommt! ;-)
    lg stefan
  • Karin und Axel Beck 6. Juni 2016, 7:20

    Die sieht man dein Glück richtig an.... freut uns für dich :-)
    LG
    Karin und Axel
  • Isus 5. Juni 2016, 23:07

    Soool glücklich, das freut mich aus tiefstem Herzen für euch!! Und das hast du dir wirklich verdient, liebe Doris!!

    Wir haben auch grade Streß, ziehen endlich nun für immer zusammen!
    Euch eine sonnige neue Woche und gglG!
    Susi
  • Nelia J. 5. Juni 2016, 22:41

    Das ist fein - wird eh schon so leer - bis November ist ja noch lange ;)
    Liebe Grüße
    Nelia
  • Marguerite L. 5. Juni 2016, 22:01

    So glücklich siehst Du aus, es ist wunderbar!
    Herzlichst Marguerite