... durch die Berge ...

... durch die Berge ...

815 4

Frank-Thomas Kempchen


kostenloses Benutzerkonto, Bad Vilbel

Kommentare 4

  • Gisela Schwede 15. Juli 2012, 13:58

    Ich kann mich bei Deinen Kappadokienbildern nicht leicht entscheiden, welches mir am besten gefällt, aber ich glaube, ich entscheide mich für dieses. Das Licht ist gut, und die Landschaft sowie die Ballons wirken durch die Größenverhältnisse so besonders.
    LG Gisela
  • Joachim Gabbert 3. Juni 2012, 12:41

    Also der eine Ballon sieht aus als wäre es ein Tropfen der vom Berg nach oben entsteht :-)
    Gurüße Joh
  • Chrissi 22 27. Mai 2012, 2:12

    Tolles Licht und wie die Ballons, die hinter den Berge hervorschauen! Einfach ein klasse Foto.
  • I.Bielenberg 24. Mai 2012, 17:30

    Das ist leider geil :-) einfach super gertroffen.
    Viele Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 9
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 35.0 mm
ISO 400