Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
127 2

Raffi240


Free Mitglied, Mülheim

Kommentare 2

  • Raffi240 6. Oktober 2013, 15:31

    Danke. Ja war ziemlich windig an dem Tag. Außerdem hatte ich an diesem Tag keine ruhige Hand ;) aber mich stört das Rauschen nicht :)
  • SyvarriZ 6. Oktober 2013, 12:55

    Super schönes Bild und super Farben aber wieso 400 ISO? War es denn sehr windig oder warum 1/320.
    Liegt aber auch vielleicht daran dass ich kein Freund vom Rauschen bin.

Informationen

Sektion
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 90mm F2.8 Macro SSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 400