Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durch den Zaun gelugt

Durch den Zaun gelugt

365 11

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Durch den Zaun gelugt

Am Samstag wird die Landesgartenschau in Aschersleben eröffnet.
http://www.aschersleben-tourismus.de/cms/startseite/


Hab schon mal durch den Zaun am Stadtpark gelugt.
In der Mitte ist der Ascherslebener Globus zu sehen.

http://www.eineblick.de/?p=3064

Laga 2
Laga 2
Astrid Hallmann

Kommentare 11

  • Matthias Reinäcker 27. April 2010, 20:12

    Adam Olearius, der sich während seiner mehrjährigen Reise ins ferne Persien auch der Topografie und Landvermessung widmete, wäre sicher von dieser "Kartoffel" begeistert gewesen, (ich bin es auch), aber als Hommage an den Gottorfer Globus, der in erster Linie ein begehbarer Sternenglobus war, ist es doch zu weit hergeholt. Die Astronomie blieb auf der Strecke und die Astronomen wurden nicht befragt…
  • Heike T. 24. April 2010, 10:38

    Das ist ja witzig mit dem "Stein".
    LG, Heike
  • Doreen Böhnke 23. April 2010, 16:36

    :-) gut das Du geschrieben hast was das in der MItte ist . ich hab auch gedacht - wer hat denn da was fallen lassen :-) grins
    LG
    doreen
  • BLACKCOON 23. April 2010, 12:36

    Da haben die ja noch gar nicht alles aus dem Weg geräumt :)))
    Na Du führst uns dann rum !
    lg bc
  • B.Gürth 23. April 2010, 0:45

    Das ist ja garnicht wieder zu erkennen. Auf diese Veränderungen bin ich gespannt. Laga 2 hast du gut durch den zaun aufgenommen, schön ist die Struktur der Kartoffel zu erkennen.
    Lieben Gruss
    Bärbel
  • Alfred Moegen 22. April 2010, 22:09

    habe natürich glich den Link geklickt.
    Wirklich interessant.
    Penny hatte Recht und muß nun die Mass ausgeben.
    Ganz liebe Grüße zu Euch
    LG Alfred
  • Maike Paulus 22. April 2010, 22:08

    Wow, ob ich den Samstag auch so zu sehen kriege???

    Bild 2 gefällt auch mir besser.
    Man sieht sich
    ;-)))) Maike
  • Aike Zuther 22. April 2010, 21:41


    Das sieht ja schon gut aus.

    LG Aike
  • Astrid Hallmann 22. April 2010, 21:04

    @Penny stimmt.
    Hatte wohl auch nicht die ruhigste Hand.
    Hab aber noch Zeit bis Oktober zu üben,lach.
    lg.
  • Penny Deckel 22. April 2010, 21:02

    Da fehlt mir ein Tick Schärfe. Laga 2 gefällt mir besser.
    LG Penny
  • Rose Von Selasinsky 22. April 2010, 20:45

    Der Blick hat sich aber gelohnt:-)
    LG Rose