Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durch den Schnee zum Käsefondue ...

Durch den Schnee zum Käsefondue ...

987 3

Der Ruebekarl


Free Mitglied, Steinach am schönen Bodensee

Durch den Schnee zum Käsefondue ...

... wird der Wanderer mit Säntissichten verwöhnt!

Oberhalb von Schwellbrunn, irgendwo in der Kälte, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Oly E-300 mit Kit, Handschuhen, warmer KLeidung und sonst nichts, ausser einem Resize.

(jetzt muss man sich nur die FC-Komprimierung wegdenken, denn der HImmer verläuft eigentlich einwandfrei.)

Kommentare 3

  • Nicoletta Hermann 18. November 2007, 22:13

    Jajaaaa, das Appenzellerländli ist eben doch wunderschön, nicht!?! Schönes Foto und schön, wieder mal was von dir zu sehen.
    lg Nicoletta
    P.S. Habe dich an der Vernissage der Kalender-Ausstellung nicht gesehen ... hast dich ganz schön versteckt gehalten ... ;-)))
  • Der Ruebekarl 18. November 2007, 18:04

    Das mit der Grösse und Freemember hat so eine gewisse Einschränkung, da Du max. 1 Upload hast und keine Mehrfachen.

    Digital übrigens nur unter anderen vielen Analogen, und dann Oly weil da meine alten Contax Objektive dranpassen. Wobei die Oly E-300 ja schon fast wieder dem Analogzeitalter zuzurechnen ist, so alt wie die ist, die macht sich neben den alten 50er Jahre Knipsen ganz nett in der Vitrine :)
  • Der-Dude 18. November 2007, 13:40

    Neuerdings digital?? Du warst doch sonst analog unterwegs, oder?
    Egal wie... ein schönes Bild und der Himmel hat bei mir keine Streifen oder ähnliches. Ist stark vom Monitor abhängig.
    Ansonsten solltest du es selbst auf die richtige Größe bringen. Die FC lässt ja inzwischen sehr große Bilder zu.
    Gruß vom
    Dude