8.427 6

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Durch den....

schönen Kornspeicher in Freiburg an der Elbe sind diese Beine in den vergangenen Monaten nicht nur einmal gegangen, allerdings mit anderen Schuhen, Mäuse und Ratten habe ich allerdings nicht gesehen, hoffe es bleibt auch so, sonst müßten wieder Katzen angeschafft werden, oder der Kammerjäger kommen.
Wünsche euch ein schönes und freundliches Wochenende!

Kommentare 6

  • pics and more 24. September 2022, 14:30

    Ein Tarnmäntelchen am Körper... nur die Beine verraten deine Anwesenheit ... die Beine... "Keine waren so wie deine " 
    da kam mir der Musiktitel in den Kopf... ich kenne ihn von Herbert Grönmeyer, dort konnte ich ihn aber nicht finden.. der Titel  ist nicht so bekannt geworden, wie andere Lieder von ihm.. jetzt eine andere langsamer Version von Stephan Sulke
    Viele Grüße, hab ein schönes Wochenende, dein Leo  
    https://www.youtube.com/watch?v=8Nux_4A5SLE
    • Irene 27. September 2022, 7:34

      Leo, nur in Strümpfen, ohne Rock, wie auf diesem Self meiner Beine würde ich natürlich nicht durch den Kornspeicher gehen, deshalb den Rest meines Körpers von dem Self hier nicht gezeigt. 
      Aber sie haben schon oft Gummistiefel und andere Schuhe angehabt, mich seit vielen Jahren durchs Leben getragen, auch jetzt noch durch den Kornspeicher. 
      Das Lied von Grönemeyer, ich kenne andere von ihm, werde mir deinen Vorschlag aber gerne anhören, wenn ich das nächste Mal im Laptop schreibe, vielen Dank von schon im Voraus. 
      Ganz herzliche und liebe Grüße zu dir..deine Irene
  • cabrio2 24. September 2022, 1:21

    Ein schöner Beitrag zum s/w Tag, Irene
    Sowas mag ich
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
    Schwarzweißer Freitag
    Schwarzweißer Freitag
    cabrio2
    • Irene 24. September 2022, 12:43

      Anton, das freut mich sehr, denn ich finde selber, die Collage ist mir gut gelungen, habe mir das Bild deshalb eben bei EDEKA in Freiburg an der Elbe im Automaten ausgedruckt, für meine Sammlung. 
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße...Irene
  • Ich 23. September 2022, 23:03

    Interessant gezeigt
    VG Norbert
    Alter Kater
    Alter Kater
    Ich
    • Irene 23. September 2022, 23:21

      Danke Norbert, interessant ist wirklich der Kornspeicher, alles andere hat wieder eine besondere Vergangenheit.
      Freue mich übers Anschauen, liebe Grüße...Irene