Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
157 2

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

Durch den ....

.... Bogen betrachtet. Titus Bogen im Forum Romanum.

Kommentare 2

  • Trude S. 29. September 2005, 14:09

    ... es werden ja auch sicher noch allerhand Römer darunter sein :-)) Mir gefällt diese Perspektive und die gute SW-Arbeit auch sehr !
    Lb. Gruß, Trude
  • Matthias H.amborg 29. September 2005, 12:17

    Das Touristengewimmel der Neuzeit eingerahmt durch monumentales und gegenwärtiges Altertum: das gefällt mir.

Informationen

Sektion
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz