Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durch das Unterholz ins Licht

Durch das Unterholz ins Licht

318 1

Ilja Tripp


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Durch das Unterholz ins Licht

Eigentlich handelt es sich bei dieser Aufnahme um eine Winterlandschaft, aufgenommen im Dezember 2003 im Erzgebirge, an der ich etliche Veränderungen vorgenommen habe.
Mag sein, dass mir das ganze dabei etwas zu soft geraten ist, daher bin ich auf Eure Kommentare sehr gespannt.

Kommentare 1

  • Jörg Wittler 14. Oktober 2004, 10:46

    Dadurch das es soft ist, erinnert es mich an eine Märchenlandschaft - ein verwunschener Wald.

    In meinen Augen sehr schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz