Durch Dalmatiens abendliche Gassen III

Durch Dalmatiens abendliche Gassen III

4.285 3

Jens Redlich


Premium (Pro), Berlin

Durch Dalmatiens abendliche Gassen III

Canon EOS 300 D, ISO 100, f 7.1, 10s, Stativ, Langzeitaufnahme
Nachbearbeitung: Entzerrung der vertikalen Fluchten

Der gleiche Standort wie bei

Durch Dalmatiens abendliche Gassen I
Durch Dalmatiens abendliche Gassen I
Jens Redlich
.
Insgesamt habe ich diese Stelle wohl eine halbe Stunde einfach nur so genossen. Vermutlich werde ich es auch noch mal zeichnerisch umsetzen. Trogir hat es mir angetan!

Kommentare 3

  • Matthias Bruckschlögl 1. November 2005, 21:57

    Trogir ist schon eine Wahnsinns-Stadt. Vor allem am Abend. Da gibt es so viel zu entdecken und nebenbei - das Eis dort schmeckt herrliche. Die Eisdiele bei der Post - ein Traum

    Gruß Matthias
  • Paul D. 31. Oktober 2005, 9:12

    diese Motive lassen uns für einige oder mehr Augenblicke innehalten, als wenn die Zeit keine Bedeutung hat und stehen geblieben ist.
    Auf die Zeichnung bin ich mal gespannt.
    VG
    Paul
  • Benedikt Post 29. Oktober 2005, 16:14

    Sehr schönes Motiv!

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Überall....
Views 4.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von