Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 33

DURCH-BLICK

es scheint so, als sei dies der Klassiker des Museums bei allen Fotografen
...also ich muss mein Motiv einfach auch noch zeigen

Die Architektur des Museums ist außerordentlich beeindruckend


auf Anregung von Harald zum Vergleich Variante mit mehr Kontrast:

DURCH-BLICK var
DURCH-BLICK var
Beate Radziejewski

Kommentare 33

  • Brigitte H... 3. Mai 2015, 15:43

    wunderbar gemacht Beate.. Dieses Motiv habe ich im MMK in der letzten Woche auch fotografiert,muss erst mal meine Fotos sichten..

    lg Brigitte
  • RM. 21. Februar 2015, 8:46

    sehr gutes SW !

    VG Rainer
  • Herbert A. Franke 16. Februar 2015, 14:22

    Eines der klassischen Motive des MMK in Frankfurt.
    Die Gestaltung und den Bildaufbau finde ich ist sehr gut gemacht.
    Doch bei diesem Motiv , denke ich, sind die Grauabstufungen eher nicht so bildwirksam. Eine reinere schwarz weiss Darstellung ergibt m.M. nach
    eine interessantere Bildwirkung.
    Versteh´ mich bitte nicht falsch, dass ist nur mein ureigenstes Empfinden. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    Gruß Herbert
  • Diana von Bohlen 31. Januar 2015, 14:55

    SUPER!!!!

    und mit mehr Kontrast für mich noch besser !

    ++++++

    FAV !

    LG Diana
  • Dieter Behrens K.T. 31. Januar 2015, 11:48

    Das muß man einfach fotografieren. Gut ins Bild gesetzt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Arthur Florian 27. Januar 2015, 21:44

    Schöne und interessante Aufnahme. Mag ich.
    VG Arthur
  • Georges Vermeulen 26. Januar 2015, 15:52

    Sehr gut , gefällt mir auch ..

    Gr Georges
  • Photo-Obi 22. Januar 2015, 4:48

    Super Symmetrie, Klasse Licht. Ein Bild von besonderer Qualität.

    Lg Claudia
  • Maud Morell 21. Januar 2015, 22:52

    So ein feines Foto, das Licht, die grafische Gestaltung, super schön.
    LG von Maud
  • -Jutta K- 19. Januar 2015, 20:24

    Ich finde den Durchblick einfach sehr gut.
    Mehr Kontrast verschluckt nach meiner Meinung die feinen Graunuancen. Den Bildaufbau hast du sehr überlegen gestaltet, sodass der Blick sehr gut geführt wird.
    Was mich ein wenig irritiert ist der zusätzliche weiße Streifen um das Bild, der mich ablenkt.
    LG Jutta
  • troedeljahn 19. Januar 2015, 19:05

    Geniale Aufnahme. Perfekt in Szene gesetzt. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Reinhard Gämlich 19. Januar 2015, 15:15

    Ja das scheint einer der Klassiker zu sein. Ich finde diese Arbeit - genau wie die anderen, die Du hier zeigst - sehr gelungen.

    Mein Lieblingsfoto aus der Serie ist allerdings dieses:
    ZEIT U RAUM
    ZEIT U RAUM
    Beate Radziejewski


    liebe Grüße

    Reinhard
  • Manuela31 19. Januar 2015, 11:01

    Très bon!
    j'adore la composition, et les gris.
    Bravo
  • fotoGrafica 19. Januar 2015, 8:08

    ach, das schöne MMK
    klasse gesehen
    gruss wolfgang
  • Dyballa Sebastian 19. Januar 2015, 1:25

    Mäher schön abgelichtet!

    Gruß Dyba

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten