Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

945 5

2wheel


kostenloses Benutzerkonto, Kremsmünster

Kommentare 5

  • 2wheel 4. April 2013, 17:28

    Ja, ohne die 2 wär´s nix gewesen, ist aus meiner digitalen Beginnzeit (so um 2004), ich war da auch gleich beruhigt, dass SW auch so gut möglich ist ,-)
  • schnuffel91 4. April 2013, 17:08

    Feine Arbeit, ohne Schwäne würde wohl etwas fehlen. S/W ist passend gewählt.
    VG
    Martin
  • 2wheel 30. Januar 2013, 21:21

    Ja, manchmal hat man Glück, bei einem Bild hat´s dann gepasst!

    Danke!
  • MAX54 30. Januar 2013, 19:56

    Gefällt mir. Die Schwäne machen das Bild erst richtig gut und auch das Schwarz/Weiss, ebenso der Schnitt, mit der Aufteilung der obigen Landschaft und unten die Tiere.


    Gruss,
    DIETER
  • jirafia.fotografìa 17. Dezember 2008, 17:56

    Klasse Foto. Mehr muss ich nicht sagen
    LG Sanne