Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.018 3

Thomas De Payrebrune


Free Mitglied, Sulzbach / Ts.

Dunvegan Castle

Aufgenommen mit Nikon F80, Nikkor 28-70mm auf Kodak Elite Chrome 200ASA.

Kommentare 3

  • Biggi C. 25. November 2004, 18:15

    Ich find's gut - mal eine ungewöhnliche Perspektive dieser Burg, die sonst in Nahaufnahme schnell einfach nur "langweilig" wirkt.
    lg, Biggi
  • Thomas De Payrebrune 19. November 2002, 18:32

    @Michaela,
    es ging mir auch um die Landschaft und die Wolken. Das Castle 'duckt' sich in der linken Ecke unter der herannahenden Wolke.
    Ich fand den Ausschnitt deutlich spannender als eine Grossaufnahme der Burg. Das überlass ich lieber den Architekturspezialisten in der FC :-)
  • It's me 14. November 2002, 13:34

    Leider hast Du das, worauf es Dir anzukommen schien, nämlich das Castle, nicht sehr groß abgebildet. Aber die Landschaft ist natürlich auch sehr schön...