Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dunstige Weglenburgaussicht

Dunstige Weglenburgaussicht

598 7

Dirk Schatz


Basic Mitglied, Haßloch

Kommentare 7

  • Branco A. 15. Dezember 2017, 14:54

    Da bekomme ich sofort Sehnsüchte, starke Aufnahme von der Wegelnburg !
  • ALLWO 19. Juli 2017, 11:24

    Ach Dirk .. Deine stimmungsvollen Bilder sind ( für mich ) schlicht ein fotografischer Glücksfall .. schreibt Dir mit großer Anerkennung .. der Wolfgang
  • Dirk Schatz 24. November 2016, 12:02

    @Matthias: Am Tag vor dieser Aufnahmen waren 9 Leute zum Sonnenaufgang dort oben (davon 3 die nicht fotografiert haben). Am Tag dieser Aufnahme war außer mir nur 1 Fotograf dort.
  • Matthias Getto 23. November 2016, 23:58

    Schön mit dem roten Himmel über dem Wasgau.
    Bei Dir waren definitiv weniger Leute oben, als meinem letzten Besuch.
    Gruß Matthias
  • hans-jakob 23. November 2016, 17:30

    Klasse Aufnahme,sieht sehr schön aus!!!
    LG hans-jakob
  • Dirk Schatz 23. November 2016, 17:25

    @Jochen: Ja es lohnt sich immer dort hoch. Für diese Aufnahme bin ich "nur" zwei Tage hintereinander hoch. Insgesamt war ich da schon 6 mal in einem Jahr. Alleine ist man da oben nie ;-)
  • JochenTour 23. November 2016, 17:23

    Sehr schöne Herbstaufnahme!
    Ich muss da unbedingt mal wieder hoch.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 13
Belichtungszeit 6
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo