5.967 10

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Dunstbrücke...

...eigentlich sollte der Bildtitel "Bridge over troubled water" https://youtu.be/WrcwRt6J32o heißen, aber da war nicht genug Wasser in der Schrote...
Da es ziemlich kühl am Abend wurde und der Atem zu sehen war, kam mir der Gedanke weiter zu "pusten" um "Smog on the water" wie zu bekommen. So ganz dicht wurde der Rauch aber auch nicht...https://youtu.be/eu5lv2Umn3M
Allein in der Nacht kommt mir dann eine Menge Unsinn in den Kopf, so das man fast "Paranoid" durch die Nacht läuft...https://youtu.be/0qanF-91aJo und am Ende "Atemlos" zu Hause ankommt...https://youtu.be/haECT-SerHk ....;-)))
Zu Hause angekommen erstmal entspannen mit der "Moonlight Sonata"....https://youtu.be/o6rBK0BqL2w oder https://youtu.be/UIVe-rZBcm4

Coronagerechtes Gruppenbild...
Coronagerechtes Gruppenbild...
Klaus Degen


Canon EOS 5D Mark IV
ISO 200
f 9,0
30 s
Canon EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
26 mm (KB)





Kommentare 10