Dunrobin Castle The Nanny's room

Dunrobin Castle The Nanny's room

8.336 25

sabiri


Premium (Pro), Schöneck

Dunrobin Castle The Nanny's room

Das Kindermädchen schlief zusammen mit einem Kleinkind und einem Baby in diesem Zimmer.
Dies ist eine Detailaufnahme des Heißwasserbehälters vor dem Kamin, der wie eine Gießkanne ausschaut und zum Füllen des Kinderbades verwendet wurde.
Quelle: Text vor Ort
Ich denke das Kindermädchen kam nicht in den Genuß eines Bades.

Dunrobin Castle The Nanny's room
Dunrobin Castle The Nanny's room
sabiri

Interressant für interessierte:
Die Aufnahme schaut harmlos aus, hat aber eine Belichtungszeit von fast einer Sekunde bei 120 mm @KB ohne abstützen. Blitz war nicht erlaubt und wäre sowieso problematisch gewesen. Nicht überraschenderweise war die Aufnahme etwas verwackelt. Hier kommt einer der - finde ich - wenigen sinnvollen Neuigkeiten von PSE 2018 ins Spiel: "Verwacklung automatisch reduzieren"
Werkelt ewig rum aber funktioniert sehr gut wie ich finde. Geht sicher auch irgendwie manuell. Nehme aber sinnvolle Hilfen gerne entgegen.

Kommentare 25

Informationen

Sektionen
Ordner Stil und Kunst
Views 8.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LUMIX G VARIO 12-60/F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten