Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dunns River Falls I - Ocho Rios

Dunns River Falls I - Ocho Rios

5.930 11

Frank Hesse


Free Mitglied, Erfurt

Dunns River Falls I - Ocho Rios



200 m tief stürzt der Dunns River in vielen Kaskaden tief ins Meer hinab , wir hatten das Glück an einen regnerischen Tag die Fälle zu besuchen was den Vorteil hatte das sehr ruhig war und man den Anblick genießen konnte ohne Menschenmassen die die Fälle Gruppenweise erklimmen

http://www.dunnsriverja.com

Kommentare 11

  • p2 21. Oktober 2004, 19:43

    der onkel ist zwar mächtig dick, aber weggestempelt bekommt man auch den.
    sonst perfekt!
    lg - peter
  • Thomas Adamek 4. Oktober 2004, 10:10

    Zwar wurde bereits gesagt, daß die Person links unten im Bild etwas stört (Wegstempeln wäre aber wohl etwas schwierig gewesen), aber insgesamt ist das Bild einfach prima, der weiche Verlauf des fließenden Wassers hat einen Touch von Langzeitbelichtung an sich.
  • Ronny Wieland 3. Oktober 2004, 23:14

    die richtige Belichtungszeit und Bildausschnitt gewählt.Klasse satte Farben hast du da, gefällt mir.
    LG Ronny
  • Peggi Maier 3. Oktober 2004, 20:01

    Ein wirklich gelungenes Motiv - ganz große Klasse.
    ... wenn nur dieser Touri nicht wäre !

    LG von Peggi
  • Frank Hesse 3. Oktober 2004, 20:00

    Dank euch für die Anmerkungen

    den "Touri" hab ich bewusst so gelassen als kleinen Aufmerksamkeitspunkt

    Gruß Frank
  • Peter Felix Schäfer 3. Oktober 2004, 12:28

    Spektakuläre Wasserfälle, mit langer Belichtungszeit auch sehr passend abgelichtet.
    Ich würde das Bild noch etwas im Uhrzeigersinn drehen und den Obelix links unten einfach wegretuchieren.
    Beste Grüße
    Peter
  • ArtOfDesign Photography 3. Oktober 2004, 12:26

    Hallo Frank,

    saustarke Aufnahme !

    lg dAN
  • Wolfgang Schubert 3. Oktober 2004, 10:50

    Hallo Frank,
    ein wirklich tolles Motiv. Zu dem "Touri" wurde ja schon alles gesagt.

    LG Wolfgang
  • lehmann.photos 3. Oktober 2004, 10:05

    Klasse gemacht. Der Touri links unten stört meiner Ansicht nach.
    lg Joachim
  • Frank Hesse 3. Oktober 2004, 9:31

    Horst nur Polfilter , war ein bewölkter Tag
  • Horst Engler 3. Oktober 2004, 9:25

    sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut. Nur schade das der eine Touri da im Bild ist. Hast du mit Grau und Polfilter aufgenommen ???

Informationen

Sektion
Ordner [island in the sun]
Klicks 5.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten