Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ Dunnotar Castle ]

[ Dunnotar Castle ]

894 4

MarkTween


Free Mitglied, Irgendwo in Hessen

[ Dunnotar Castle ]

Ich habe viele gekannt, die nicht konnten, als sie wollten, denn sie hatten es nicht getan, als sie konnten.
François Rabelais, (1494 - 1553), französischer Satiriker und Humanist, Arzt, Philosoph und vieles mehr)

Fotografiert mit Canon EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM
Brennweite: 18mm
Blende: f11
Belichtungszeit: 40s
Graufilter: ND3

Kommentare 4

  • Nekthor 21. Januar 2010, 21:17

    Respekt. Ich möchte nicht schon wieder auf Ansel Adams zu sprechen kommen und tue es doch. Die SW Aufnahme wirkt sehr gut, wie meine Vorschreiber schon anmerkten, auch die weichen Wolken und das "geglättete" Meer betonen imho die schroffe Felslandschaft sehr wirksam. Tolles Foto!

    Antje
  • Rupert M 20. Januar 2010, 22:48

    Durch die "lange" Belichtungszeit sind die Wolkenschleier so extrem SCHÖN geworden ...
    Schöne Aufnahme. Ganz fein in S/W umgewandelt!
    Gute Arbeit.
    Gruß Rupert M.
  • nachtfrost.com 20. Januar 2010, 21:31

    Tolle Präsentation. Das können wir so "verkaufen". Klasse gemacht.
    LG Mathias
  • Anett Kunstmann 20. Januar 2010, 21:24

    absolut klasse, ein wahres Postkartenmotiv
    Lg Anett