Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Dunlewey & Errigal

Hier beide Motive auf einen Blick: die Dunlewey Church und der Mount Errigal, markanter Berg im County Donegal

Dunlevey Church
Dunlevey Church
Stefan Jo Fuchs

Mount Errigal II
Mount Errigal II
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 52

  • Eifelpixel 21. März 2018, 8:37

    Einsam liegt die alte Kirche in der Landschaft
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Wolfgang H. Schäfer 19. März 2018, 12:46

    Großartige Perspektive und ein Landschaft zum verlieben!
    LG Wolfgang
  • Anne Berger 18. März 2018, 13:57

    Prima, deine Bildgestaltung durch den kleinen Felsen im Vordergrund, der das Foto im Gleichgewicht hält.
    LG Anne
  • Heike Loß 17. März 2018, 18:55

    Dein Standort ist perfekt gewählt... eine feine Stimmung und Aufnahme
    liebe Grüße
    Heike
  • Jochen aus Bremen 17. März 2018, 18:12

    Meisterhaft gestaltet und Astrif musste warten, bis Du den besten Standpunkt gefunden hast. Sehr schön der Kontrasr durch den Stein.
    LG Jochen
    • Stefan Jo Fuchs 17. März 2018, 18:44

      nein, Jochen, das Bild entstand bei einer meiner täglichen Frühausflüge, und da darf meine Astrid dann immer ausschlafen! ,-)
  • W.H. Baumann 17. März 2018, 15:40

    Eine fantastische Aufnahme und schöne Erinnerung an einen einstigen Urlaub dort.
    Es goß am Morgen. Unverdrossen und gut gelaunt, verkündete uns ein "Mountaineer" aus GB, daß der Mount Errigal heute sein Jubiläum - sein 500. bestiegener Berg sein würde ;-).
    VG Werner
  • Sandra D 17. März 2018, 8:11

    Deine Urlaubsbilder erwecken in mir richtig Fernweh... und das bei mir wo ich doch so ein Stubenhocker bin ;)
    Aber Irland isteinfach eins meiner Traumreiseziele!
    LG
  • Isolde Strauß 16. März 2018, 17:37

    Eine einsame Kirche - faszinierend anzusehen in der wilden Landschaft.
    Super Bildaufbau und eine feine Lichtstimmung.
    LG Isolde
  • Monika Arnold 16. März 2018, 15:30

    Ein fantastisches Foto lieber Stefan.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Der Westzipfler 15. März 2018, 16:55

    Ein unglaubliches tolles Motiv ist diese einsame Kirchenruine in dieser grandiosen Naturkulisse! Wie aus einem Fantasy-Film ist das! Die Vergleiche mit "Herr der Ringe" oder einschlägigen Harry Potter-Verfilmungen drängen sich einem bei diesem Anblick förmlich auf. ,.-))) Ein selten schönes Fotomotiv ist das, auch die unwirkliche Stimmung und die Farben sind große klasse. Gefällt mir sehr!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • arborfish 15. März 2018, 6:17

    eine wunderbare Landschaft in schönsten Farben ; )
    LG Ronald
  • DeVo 15. März 2018, 0:17

    Wunderschönes Landschaftsbild. Irland, wie es schöner kaum geht. Das Licht ist wieder der Hammer, wie ja eigentlich immer bei Dir. Und perfekt Gestaltung mit 3 Ebenen, ganz wunderbar.
    HG D.
  • Michi M. 87 14. März 2018, 11:20

    Das Einbeziehen des Vordergrunds bringt eine schöne Tiefenwirkung ins Bild! Klasse auch von der Stimmung! Nehm ich mit, Fav!
    Lg :)
    Michi
  • Suze 14. März 2018, 9:45

    Interessante Perspektive durch den Steinbrocken im Vordergrund. Dadurch wirkt die Kirchenruine im Hintergrund nicht so imposant wie auf dem verlinkten Foto. Viele Grüße Suze
  • Tschisi vom Bodensee 14. März 2018, 8:07

    Welch eine Landschaft. Die Kirche kommt gut.
    LG Tschisi

Informationen

Sektionen
Ordner Irland
Views 5.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 10-20mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten