Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinstein


Premium (World), Dortmund

Dunkles Leuchten 74

Eine Rose für Mémé, die heute ihren Geburtstag feiert.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Mémé!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Freude im Kreise Deiner Familie
Hanne

Kommentare 23

  • VOSCH50 15. Oktober 2016, 22:04

    Einfach ganz toll fotografiert! Das Leuchten der Blüte ist herrlich!
    Liebe Grüße
    Volker
  • nature and MoRe 14. Oktober 2016, 1:33

    Eine fantastisch scharfe Aufnahme von dieser schönen Rose. In der maximalen Zoom-Ansicht bekommt man den Eindruck einer 3D-Aufnahme.
    LG Monika
  • norma ateca 13. Oktober 2016, 11:09

    Volle Grazie und Schönheit , wunderschön liebe J Hanne . Liebe Grüße Norma
  • Rolf Paul Fütterer 12. Oktober 2016, 19:29

    Hallo liebe Hanne,
    in das Dunkel dieser Zeit
    setzt du dieses bezaubernde
    florale Leuchten und sofort wird
    der Tag schöner. Hab Dank und
    ganz liebe Grüße von Rolf
  • hans-jakob 12. Oktober 2016, 15:48

    Das sieht sehr schön aus!
    LG hans-jakob
  • bineke 12. Oktober 2016, 10:57

    Einen schöneren Geburtstagsgruß kann man sich nicht vorstellen, traumhaft wie die Rose aus der Dunkelheit leuchtet, Hanne, Dein dunkles Leuchten ist immer wieder ein Genuss und man kann sich nicht sattsehen, hoffe das Du noch viele solcher Arbeiten, aus dieser Serie, uns hier präsentierst,
    freue mich schon darauf,
    LG Bine
  • Fotomomente Naujoks 12. Oktober 2016, 10:22

    Deine Aufnahmen sind unvergleichlich.
    Einfach großartig.
    Gruß Rüdiger
  • derbaldinger 11. Oktober 2016, 23:43

    Hanne - denk ja nicht dran, jemals mit deinem "dunklen Leuchten" aufzuhören!
    Jeglichen Gedanken daran verbiete ich dir, hörst du?
    Die gesamte Serie ist so fantastisch!
    Ganz liebe Kratergrüße
    Dieter
  • Günther Weber 11. Oktober 2016, 20:09

    also wenn man sich über den Gruß nicht freut...
    LG Günther
  • SUZIKJU 11. Oktober 2016, 20:02

    Eine so tolle Rose sehe ich mir gerne an und sie erhellt meine Stimmung ;-) Danke liebe Hanne.
    Grüße von Regina
  • moinichbins 11. Oktober 2016, 19:20

    Das ist aber ein tolles Geschenk für Mémé. LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 11. Oktober 2016, 19:19

    Toll gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Willi W. 11. Oktober 2016, 17:58

    Da schließe ich mich gerne an und unterschreibe diese herrliche Geburtstagskarte mit vielen lieben Wünschen und Grüße.
    LG Willi
  • Frank Ebert 11. Oktober 2016, 17:55

    Hallo Hanne,
    ein richtig schöner Geburtstagsgruß. Dein dunkles Leuchten in Perfektion.
    LG Frank
  • willi55 11. Oktober 2016, 17:37

    Wunderschön, diese Rose!
    LG Willi