Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.659 20

Fabi Art


Complete Mitglied, Basel

Dunkle Zeiten...

Totgeschwiegen und heute unvorstellbar, galten braune M&M's noch bis in die späten 60er Jahre als 'Snacks zweiter Klasse'!



***



Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder des Fight-Club zum Thema:

Leckerbissen
Leckerbissen
Fight-Club

Kommentare 20

  • Fabi Art 8. September 2015, 16:56

    ah ja - da war ja noch was :c))) danke dir! :c)
  • MacMaus 8. September 2015, 16:38

    falls es noch interessiert...
    ;-)) Barbara meinte mit "Doppel-PP"... das doppelte Passepartout!

    mir gefallen diese feinsinnigen Bilder mit den Ausssagen!!
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Fabi Art 2. März 2015, 8:48

    so, melde mich zurück nach eine woche fasnachts-abstinenz.. :c)

    @barbara homolka: wahrscheinlich doofe frage, aber was bedeutet 'doppel pp'?
  • Barbara Homolka 23. Februar 2015, 21:17

    Ich müsste jetzt überlegen, wann ich die letzten m&ms gegessen habe, ist bestimmt schon eine Ewigkeit her :-)
    Ich glaub, farblich hab ich die nie sortiert. Die Umsetzung mit Plaste-Becher und Porzellan-Schüssel ist schon klasse. Ein bisschen stört mich die Präsentation mit dem Doppel-PP, aber da rum zu meckern ist ja Voting-Niveau :-)
  • -bk- 23. Februar 2015, 19:40

    Dieser verdreckte und verknitterte Plastikbecher im Vergleich zum edlen Gefäß, Du hast es auf geschickte Art und Weise geschafft hier politisch Snack's zu präsentieren.
    Ich hatte Dein Bild schon die Tage kurz über das Handy gesehen, jedoch keine Zeit es mir am PC mit Untertitel anzuschauen. Und ohne Lesen des Untertitels wollte ich bei diesem Beitrag nun wirklich nichts anmerken.
    Die Zweiklassengesellschaft ist leider Gottes immer noch ein aktuelles Thema....also ich finde die brauen lecker;-)))
    LG Bernd
  • Fotobock 22. Februar 2015, 20:05

    Ja, es kommt auf den Inhalt an.... oder. Die Zeiten ändern sich und wir in ihnen... so auch unsere Snacks.. :-) schön. lg Barbara
  • MissNeugier 22. Februar 2015, 20:00

    Du Erbsenzähler ;-))))
  • Diamonds and Rust 22. Februar 2015, 17:34

    :-)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 22. Februar 2015, 17:02

    braune M&M's ! Wie obszön ;-))



    LG
  • Andrea Kusajda 22. Februar 2015, 13:25

    Sehr gut der Unteschiede der zwei Klassen herausgearbeitet ... am besten finde ich den Plastikbecher ... gute Bearbeitung.
    LG Andrea
  • Fotomama 22. Februar 2015, 13:06

    Das Auge isst eben auch mit. Und leider hört es nicht bei Knabbereien auf. Auch Menschen werden oft nach dem Äußeren beurteilt. Das ist ein sehr unbewusster Vorgang. Umso wichtiger, sich das Problem mit ein wenig Humor ins Bewusstsein zu rufen. Lachen hilft manchmal besser als der erhobene Zeigefinger.

    Das Bild hast du gut umgesetzt. Feine Unterschiede aber nicht zu plakativ, wie ich finde.
    Gruß, Fotomama
  • Woman of Dark Desires 22. Februar 2015, 11:19

    diskriminierung auf ne andere art und weise dargestellt
    heftige nummer
    lg wodd
  • ausgelagert 22. Februar 2015, 10:07

    Den Retro-Stil hast du aber perfekt hinbekommen. Wäre schön, wenn dieses Klassendenken wirklich in die Vergangenheit gehören würde.

    Das Bild kommt auf den ersten Blick so harmlos witzig daher. Auf den zweiten Blick kann ich aber die Engstirnigkeit und die Vorurteile quasi schmecken...Krass!
  • Rübe 22. Februar 2015, 9:19

    Schön, wie du hier den "Klassenunterschied" zeigst...
    Nur die "Guten" kommen wohl ins Porzellanschälchen
    :)

    Gruß, Kora
  • Bär Tig 21. Februar 2015, 22:53

    Ist Braun nicht die Standardfarbe bei M&M's? Mir ist die Farbe egal, ich mag die Dinger nicht so besonders ... :)

Informationen

Sektion
Ordner Fun
Klicks 1.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 135.0 mm
ISO 100