Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Dunkle Wolken über Berlin

Der Titel wird wohl nie an Aktualität verlieren ;-)

Blick aus der Reichstagskuppel

Mit Ruth E. , he.roFOTO , pecco598 und UliF auf Fototour in Berlin

Kommentare 8

  • Pentaxian 10. Dezember 2017, 21:23

    Dein Titel trift den Nagel auf den Kopf....sehr schöne Aufnahme
    mit einer wunderbaren Lichtstimmung.
    Gruß Peter
  • Jochen aus Bremen 1. Dezember 2017, 21:51

    Die Silhouette mit den Schornsteinen wirkt gut vor diesem schönen, farbigen Abendhimmel.
    LG Jochen
  • WM-Photo 1. Dezember 2017, 20:49

    Wohl wahr. Aktueller denn je - leider. Die Aufnahme punktet dennoch voll!
    Gruß Walter
  • pecco598 1. Dezember 2017, 18:06

    Ein wunderbar dramatischer Himmel, das Geländer von der Rampe bringt Tiefe ins Bild. ;=) Gefällt mir. LG pecco598
  • struz 1. Dezember 2017, 16:54

    Gefällt mir in dieser Lichtsituation.
    Gruß Struz
  • Jörg-Linke 1. Dezember 2017, 15:50

    Schön mit dem passenden Rahmen!
    Gruß Jörg
  • Der Westzipfler 1. Dezember 2017, 15:43

    Spannend mit diesen Wolken, aus denen Regen (oder war es Schnee?) niederzugehen scheint! Ja, Dein doppeldeutiger Titel trifft leider zu. Gab´s da im Übrigen nicht einmal einen TV-Film mit demselben Titel? Spielte, glaube ich, zur Zeit der Endphase der Weimarer Republik. . . ,.-)))

    GlG Markus
    • ChrisHiba 1. Dezember 2017, 16:04

      Hallo Markus,
      es war Regen, aber ziemlich kalter ;-)
      Ob's da einen Film mit dem Titel gab, weiß ich gar nicht. Werde es mal googeln :-)

Informationen

Sektionen
Ordner Berlin
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 51.0 mm
ISO 160

Gelobt von