2.010 75

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Dunkle Wolken...

. . . über dem Rapsfeld


Nicht mehr so ganz aktuell, der Raps ist ja schon längst verblüht, aber ich wollte die Aufnahme nicht auf der Festplatte verkümmern lassen.

Mai 2012

Kommentare 74

  • helfisch 4. April 2013, 22:41

    das kann ich mir lange anschauen, spitze.....
  • photoart-ac 19. Juli 2012, 19:40

    Ein Licht wie ich es liebe und eine klasse Aufnahme in diesem Licht
    LG Alfred
  • Grazyna Boehm 17. Juli 2012, 7:44

    Klasse Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 13. Juli 2012, 15:41

    Das nenne ich Farb u. Lichtstimmung.
    Eine Super Aufnahme, wie auch ALLE anderen von dir!

    LG Holger
  • Ruth E. 11. Juli 2012, 23:11

    Mensch Jutta, so etwas darfst du uns doch nicht vorenthalten!
    Ein starkes Foto, die Perspektive bringt´s und die Farben und der tiefe Himmel und die Bildgestaltung überhaupt!
    Wieder einmal: Klasse!
    Lieben Gruß Ruth
  • Knut Geissler 11. Juli 2012, 9:50

    Sehr guter Bildaufbau. Schöne Landschaft in herrlichen Farben.
    LG Knut
  • Andreas Vöge 11. Juli 2012, 9:29

    Tolle Stimmung!
    Gruss Andreas
  • JOGA 4. Juli 2012, 19:19

    das ist auch gut so Jutta!
    Starke Kontraste und eine schöne Wolkenformation machen daraus ein schönes Pic;
    Grüße josef
  • Gerhard Matzke 4. Juli 2012, 11:58

    Ein wunderbare Stimmung prächtige Farben und exelente Schärfe
    Gruß Gerhard
  • Biggi Oehler 3. Juli 2012, 22:44

    Wunderschön und ein paar blaue Wölkchen zeigen sich auch, aber der fotogene Himmel über dem gelben Feld verleiht dem ganzen Bild eine tolle Stimmung.
    LG.
    Biggi
  • HerbertKpn 27. Juni 2012, 10:42

    Hast Du richtig gemacht - die Aufnahme gefällt mir mit ihrer Stimmung zwischen Sonne und Regen und mit dem leuchtenden Gelb sehr gut!
    Lg Herbert
  • Die Waldvenus 26. Juni 2012, 21:08

    1a die BEa+ der Bildaufbau, ich laufe mit den Augen durch diese tolle Aufnahme!
    LG Bärbel
  • ESBE 26. Juni 2012, 19:26

    Raps ist immer gut und die Wolken geben dem Ganzen eine eigenartige Stimmung , finde die Bildaufteilung sehr schön.
    LG Steffi
  • ~ Astrid ~ 25. Juni 2012, 15:54

    Hier lässt der Wolkenhimmel noch ein paar lichte Lücken zu, die Licht auf die Erde bringen und das Rapsfeld gelb leuchten lassen. Die Blickführung zur Burg hin über die sanft geschwungene Landschaft mit Raps und Obstbäumen ist alleine schon sehr gelungen. Rundum perfekt wird das Bild durch die Dynamik des Wolkenhimmels.
    Sieht ganz toll aus.
    LG Astrid
  • A. Napravnik 24. Juni 2012, 19:38

    Schöner Kontrast und Sichtachse.
    Klasse Umsetzung.
    LG Andreas