Dunkle Leuchtröhre

Dunkle Leuchtröhre

6.419 8

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Dunkle Leuchtröhre

....in der Schiefergrube Felicitas im Sauerland...
Ich habe mal versucht mit möglichst wenig Licht auszukommen, um ein Gefühl für die reale Lichtstimmung zu vermitteln. Auf dieses Weise sieht es der Taucher selbst. Die ausgeleuchteten Hallen und Gänge wie man sie sonst meist auf Bildern findet entsprechen nicht dem erlebten Moment. Ich will mal ein paar Bilder auf diese Weise zeigen, bevor ich wieder Licht in die Dunkelheit bringe.

Kommentare 8

  • Rainer Switala 19. Oktober 2020, 16:26

    mystisch und gehemnisvoll
    wirkt
    gruß rainer
  • L.O. Michaelis 18. Oktober 2020, 18:22

    Oh, da geht es tief hinein.
    Sieht super spannend aus!
    LG
    Lars
  • Reinhard Arndt 17. Oktober 2020, 14:29

    Da wird aber heftig geatmet. ;-)
    Schön, dass du noch ausreichend Licht auf das Gesicht deines Buddys gekriegt hast.
    Viele Grüße Reinhard
  • Eva Loth 16. Oktober 2020, 18:26

    ein klasse Foto .....LG Eva
  • Hans J. Mast 16. Oktober 2020, 18:06

    Mal anders als sonst mit zusätzlicher Belichtung. Kommt so sehr authentisch rüber.
    LG und ein schönes, erholsames Wochenende
    Hans
  • tomi23 16. Oktober 2020, 18:02

    klasse hervorragende Aufnahme
    sehr gute Bildqualität
    LG Tomi
  • aposab1958 16. Oktober 2020, 17:22

    für den Betrachter, der solche Höhlen nur aus Bildern kennt, finde ich es eine sehr gute Idee, es so zu zeigen, wie es real aussieht, wie das Licht wirklich ist, auch wenn man dann das eine oder andere eben nicht erkennen kann. So ist es für den Betrachter aber viel erlebbarer. Trotz Dunkelheit kann ich noch einiges erkennen
    liebe Grüße
    Sabine
  • Beat Niederhauser 16. Oktober 2020, 17:05

    Ein besonders schöne Bild.
    LG Beat