Rheinbild


kostenloses Benutzerkonto, Lepso

Dunkle Jahreszeit

da kram ich doch noch mehr altes Zeug raus. In Köln an einem Ort an dem man nicht fotografieren darf. OK, gilt vermutlich nicht für Handys, aber wir haben Mecker bekommen. Egal, mir gefiel das Motiv.

Kommentare 14

  • R.Ettl VW 15. März 2017, 22:06

    Interessantes Motiv.
    Sehr schön gesehen.
    Lg.Rudi
  • Bär Tig 11. Januar 2017, 21:32

    Cool ist das Motiv allerdings. Die sollen sich nicht so anstellen ...
  • T. Schiffers 8. Januar 2017, 20:10

    was ist n das für ne bescheuerte location mit pixxelverbot? tino
  • Willbär 8. Januar 2017, 18:29

    Schnitt und Farben gefallen mir hier sehr gut, schöne grafische Wirkung. Und das Fotografierverbot ist halt leider nicht neu..LG Willbär
  • smokeonthewater 6. Januar 2017, 20:03

    Hat der Architekt was dagegen, wenn man sein Werk fotografiert? Die Treppe erinnert an ein Band, wie es beim Schälen eines Apfels entsteht.
    VG Dieter
    http://www.diabetes-online.de/_storage/asset/1666111/storage/kirchheim:article-lightbox/file/167195830/07498636.jpg
  • M.Hogreve 6. Januar 2017, 13:10

    So ne Mischung aus Futuristisch und 70er Jahre Style, wie auch immer, mir gefällt's !
    grüße
    manfred
  • FlugWerk 6. Januar 2017, 8:36

    Schöne grafische Wirkung hat das Motiv, gut gemacht. L G TIna
  • gelbhaarduisburg 5. Januar 2017, 15:37

    @Rheinbild
    Öffentliher Raum ist, wo kein Vorhang davor hängt. Sage ich. Und basta.
  • Rheinbild 5. Januar 2017, 15:19

    @Frank, das könnte der Eingang von Radio Köln sein, ich bin aber nicht mehr sicher.
    @ghd, einfache Antwort, der Inhaber. Argumente braucht der dafür nicht, er hat das "Hausrecht" Das das in Zeiten von hochwertigen Handykameras und damit nicht zu verhindernder Fotos keinen Sinn mehr macht steht ja auf einem anderen Blatt. Ist wie in England und Frankreich, der mit dem Stativ muß ja ein Profi sein der kommerzielle Bilder macht. Und der soll zahlen. Und zugegeben, es gibt Schilder. Ich denke aber das so etwa 99% davon ausgehen das es sich dort um öffentlichen Raum handelt. So kann man sich täuschen.
  • gelbhaarduisburg 5. Januar 2017, 7:57

    Was für anmaßende Pappnasen sprechen denn da ein Fotoverbot aus? In Marxloh klebt ein Inhaber eines Brautmodenladens handgeschriebene Hinweise in seine Schaufenster, das Fotografieren der Hochzeitskleider sei verboten. da denke ich immer nur, wat´n Quatsch, wenn er Angst vor Nachahmern hat, soll er `ne Trinkhalle betreiben. Was hätten die Armleuchter hier denn für rechtliche Argumente?
  • Jouissance1 5. Januar 2017, 7:24

    In jedem Fall ein tolles Foto. Obwohl ich aus dem Raum Köln komme, muß ich zugeben, das ich das Gebäude nicht kenne. Viele Grüße, Frank
  • Wolfgang Zeiselmair 4. Januar 2017, 23:29

    Das man sich bei den Grundstückpreisen noch an solche Treppenhäuser wagt, man will es nicht glauben.
    Servus
    Wolfgang
  • Rheinbild 4. Januar 2017, 22:35

    Nee, das ist ein normales Bürogebäude dort, wie immer, etwas ab vom "Hauptweg" :-)
  • gelbhaarduisburg 4. Januar 2017, 22:24

    Sieht nach einem Museum aus...?

Informationen

Sektion
Views 2.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von