Dunkle Begegnung...

Dunkle Begegnung...

2.497 15

Chooh Walter


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

Dunkle Begegnung...

Eines Abends während der Dämmerung begegnete ich einer düsteren Reiterin auf einem rabenschwarzen Pferd. Ich verhielt mich ruhig und sie ritt, ohne, dass sie mich entdeckte, an mir vorbei... und doch... ich fühlte mich beobachtet...

Kleine Spielerei am Rande ;-D... Hoffe es gefällt.
Ausgangsbild ist vor der Show "Nacht der schwarzen Perlen" entstanden.

LG Claudi ;-D

Kommentare 15

  • Enrico Lorenz 4. April 2009, 0:15

    Hi Claudi,
    das Foto hat was mystisches, was durch den perfekten Farbverlauf noch bestärkt wird.... so ein Motiv wirkt nur in s/w.
    Glückwunsch, tolles Foto (auch weil ich vermute, dass Du nicht nachgearbeitet hast)....
    Liebe Grüße, Enrico
  • Elke Juraschko 25. Oktober 2008, 19:21

    WOW! Einfach nur super!
    Lg Elk
  • Mausebacke 21. Oktober 2008, 19:14

    Das ist umwerfend!!! Klasse Bearbeitung und das Motiv selbst: allererste Sahne.
    LG Ingrid
  • LarsWeber 29. September 2008, 15:16

    Super Optik, tolle Qualität, durch den Schwarz Weiß Ton fängt es überhaupt erst richtig an zu wirken. Ganz tolle Aufnahme. Liebe Grüße Lars008
    Das Mauerblümchen
    Das Mauerblümchen
    LarsWeber
  • Agnes Schindler 25. September 2008, 7:58

    boa, das haut mich total um. ich war selten von einem bild so fasziniert. super gemacht, meinen tiefsten respekt.
    lg agnes
  • Sylvana Butt 23. September 2008, 12:25

    Uha! Super mystisch, genau mein Geschmack! Klasse Stimmung!

    Liebste grüße!
  • Hans-Peter B 22. September 2008, 20:57

    Ich schreibe nicht gerne nur:
    super gut getroffen lg ...
    Ich suche immer nach etwas was man unter anderem Aspekt ansehen kann oder eine technische Verbesserung (kein Bild ist perfekt, und meine schon gar nicht) aber bei diesem Bild, da musste ich lange suchen um noch etwas zu ¨mekern¨ ;-)))
    Dem Falkenkopf, und der ist ein wichtiger Teil des Bildes und des Textes, wünschte ich einen Zack mehr Schärfe!
    Das ist aber ein ¨gemeker¨ auf hohem Niveau.
    Auf jedenfall schafft Dein Bild etwas was eher selten zutrifft bei mir, ich betrachte es zum dritten Mal, und es gefällt mir immer besser!
    lg HPB
  • Alexandra A. 22. September 2008, 20:17

    Stark, ganz ganz toll...
    LG, alex
  • Vanessa O. 22. September 2008, 19:23

    Wow, sehr mystisch. Toll.
    LG
  • Melly Krause 22. September 2008, 19:11

    Wundervoll... Geheimnisvoll.... Ich bin beeindruckt! TOP!
  • Tanja Buchner 22. September 2008, 18:55

    Wow das hat was, klasse Bearbeitung, sehe stimmungsvoll
    LG
    Tanja
  • Petra Schiller 22. September 2008, 18:19

    Boa, deine bea ist der Hammer, das ist ja klasse !!! LG Petra
  • Pila di Libri 22. September 2008, 15:52

    das ist grossartig!
    und so nebenbei....
    wahnsinn, wie die falken den kopf verdrehen können...
    ich schau mir dieses bild heute abend bestimmt noch mal an, wenn es um mich herum etwas dunkler ist :)
    lg pila


    .
  • paintpictures 22. September 2008, 15:51

    bin beeindruckt....

    als Raubvogelfan
    als Mystikfan
    und als
    Pferdefan

    und als Fotografin ;o))))
  • Stepphie 22. September 2008, 15:22

    Das hat auf jeden Fall was! Die dunkle Umgebung und dann der Falke, der aussieht, als würde er leuchten. Gefällt mir!
    Steffi