1.313 5

Sascha Krügel


kostenloses Benutzerkonto, Reinsdorf

Dunkle Aura

Eine von mir aus Frankreich mitgebrachter, geschnitzter Drachen musste versuchsweise als Motiv herhalten. Habe dann versucht noch etwas nachzubearbeiten um eine etwas düstere Stimmung zu erzeugen... ist mein erster Versuch in diese Richtung.

Kommentare 5

  • Denis F. 22. November 2004, 14:08

    schönes Tier! Probier mal das Teil von etwas weiter unten zu treffen, komplett ausgeleuchtet, ohne Blitz, der Schatten wegen.
  • Sascha Krügel 21. November 2004, 10:31

    Danke, werde das mal versuchen umzusetzen und eine zweite Version reinsetzen.
  • Peter M. E. Kliss 20. November 2004, 16:18

    weniger ist mehr !
    peter
  • Alex Dick 20. November 2004, 14:32

    Geht mir genauso. Das Licht vielleicht mal von unten draufleuchten lassen. Und den Hintergrung ganz schwarz.
    Kommt sicherlich düster raus.

    Gruss
  • Horst-W. 20. November 2004, 14:23

    Sieht gut aus... aber so richtig düster wirkt es auf mich nicht. Vielleicht wegen der schönen warmen Farbe? Probier mal eine dunkle grünlichblaue Tonung.
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz