Dunkelblaue Stunde in der Residenz

Dunkelblaue Stunde in der Residenz

18.415 7

Nic W


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Dunkelblaue Stunde in der Residenz

Serie YHR

Unwetter achtern
Unwetter achtern
Nic W

Kommentare 7

  • Dorothé Straßburger 20. Mai 2012, 17:58

    was ein tolles licht.
    da können das gebäude und die schiffchen richtig gut zur geltung kommen.

    lg,doro
  • Tim Brüning 20. Mai 2012, 17:49

    Bildaufbau und Lichtstimmung sind außergewöhnlich gut!

    Lieben Gruß, Tim
  • StefanieS. 20. Mai 2012, 17:34

    Oh ja,dass is ein tolles Bild.
    Die Anlage ist wundervoll & die Aussicht auch.

    Durften 2009 das ganze Resort von innen anschauen.


    LG
  • Euenheim 20. Mai 2012, 17:12

    Hallo,
    ein herrliches Urlaubsmitbringsel. Klasse Aufnahme.

    Gruß... Steffen
  • Nic W 19. Mai 2012, 11:26

    @K
    Nö, Nass wurde ich nicht; doch die Besorgtheit ob des herannahenden Unwetters, welches letztlich um mich herumzog, brachte mich zur rechten Minute an diesen Ort. Danke, liebes Unwetter ;-)
  • Nic W 29. April 2012, 20:51

    @Bernd

    wenn Du meine fanatische Suche nach dem besten Bild erst einmal erlebt hast, wirst Du dir diesen Wunsch überlegen ;-)

    Es war glücklicher Zufall, dass ich vorletzten Samstag im Knutzen in Gehlsdorf Tapeten kaufte, als ein Unwetter aufzog. Und da dachte ich, Renovieren macht keinen Spass, ich hab ne neue Kamera, was solls ... fahr doch mal nach Hohe Düne ;-)
  • Sensitiv57 29. April 2012, 18:33

    Mensch, da wäre ich gerne dabei gewesen. Wunderbar aufgenommen!

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Views 18.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von