Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 2

Tasci


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 2

  • Tasci 28. April 2012, 8:36

    Danke cattymccat. Das nächste mal werde ich es berücksichtigen.

    lg
  • cattymccat 27. April 2012, 22:09

    Der Baum an sich ist sehr schön, auch das Grün drumherum find ich sehr schön. Der Baum hebt sich aber zu wenig von der Umgebung ab und das Windrad hätte ich weggeschnitten, das stört die Idylle.
    Versuch bei der Entfernung doch das nächste Mal eine kleinere Blende, um den Baum besser hervorzuheben. Und einen tieferen Standpunkt würde ich wählen, mehr Himmel (so die 3.el Teilung) und das Gras kannst du dann für den Schärfeverlauf nutzen. Gut gesehen!
    VG cattymccat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 155.0 mm
ISO 400