4.951 11

picture-insider


Premium (Pro), Nürnberg

Dunguaire Castle

Dungaire Castle liegt in der Nähe von Gallway

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht picture-insider ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Angelika_K 22. September 2019, 10:23

    Mir gefällt dein Bildaufbau mit der Spiegelung sehr gut.
    Die Wolken im rechten Bildteil erscheinen bei mir am Monitor schon etwas verpixelt.
    lg und einen schönen Sonntag
    Angelika
  • Mike JB 21. September 2019, 21:57

    wer kennt sie nicht - schön gezeigt mit der Spiegelung. Schön mit dem Stein rechts - er gibt eine gewisse Tiefe

    LG Mike
  • Matzel58 21. September 2019, 14:06

    das weckt Erinnerungen....eine gelungene Aufnahme, Perspektive und Bildschnitt gefallen mir ausnehmend gut, ich habe nichts zu meckern ;-)
    VG Rita
  • Zina Heg 21. September 2019, 10:09

    Wow... fantastisch! Farben, Bildaufbau und Spiegelung sind ja ein Traum. Hatte es keine Touristen? Oder hast du sie weggezaubert? ;-)
    LG, Zina
  • Carsten D 20. September 2019, 21:34

    Sehr schön getroffen.

    Gruß Carsten
  • de ceulaer 20. September 2019, 20:52

    wunderbar schön : Himmel, castle, Spiegelung
    lg
  • Inge S. K. 20. September 2019, 20:34

    Eine idyllische Ruine.
    LG inge
  • fotomarion 20. September 2019, 20:21

    wie toll.....und es sthet immer noch wie es steht ;)
  • Bernd Brügging 20. September 2019, 19:21

    Sehr schön und ursprünglich präsentiert sich Dunguaire Castle vor einem dramatischen Wolkenhintergrund. Sehr schön und passend aufgenommen!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • JOKIST 20. September 2019, 19:10

    GLÜCKWUNSCH zu diesem gelungenen Foto von Dunguaire Castle

    Ingrid und Hans