Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 11

Gitti Moser


Pro Mitglied, Nähe Landshut

Dungfliege

Sie war gerade am meditieren und kriegte mich gar nicht mit.
So machte ich schnell ein paar Aufnahmen und schlich mich fort, um sie nicht zu stören. :-)

Kommentare 11

  • Silvia Schattner 25. Juni 2010, 17:51

    Wieder mal ein ganz feines Makro, schöne Details und tolles Licht. Finde die Dungfliegen richtig hübsch mit ihrem goldigen Pelz.
    LG Silvia
  • Peter Mikic 24. Juni 2010, 12:36

    Sehr schön präsentierst Du die Dungliege,im schönen
    Licht.Die Schärfe sitzt richtig am Auge und die Bildgestaltung gefällt mir auch.
    LG Peter.
  • Andre´s Bilderwelt 22. Juni 2010, 23:59

    Ein suuuper Makro
    mit einem schönen Schärfeverlauf und herrlichen Farben!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Brigitte Rosenbach 22. Juni 2010, 22:06

    Bin kein Fan von Insekten in Großaufnahme - aber deine Aufnahme besticht durch eine super Qualität und feines Licht!!
    LG Brigitte
  • Jürgen Dietrich 22. Juni 2010, 17:58

    So aus der Nähe richtig sympathisch..
    VG Jürgen D.
  • Ulfert k 22. Juni 2010, 17:13

    Ein herrliches Macro Gitti ! Ich bewundere immer wieder diese Schärfe und Farbtreue mit der Du diese kleinen Burschen im Bild präsentierst.
    Bei mir im Garten herrscht Insektenmangel obwohl wir keinerlei Insektizide verwenden.
    lg
    ulfert k
  • roland gruss 22. Juni 2010, 17:09

    ein wunderbares makro
    klasse
    lg roland ;-))
  • Charly 22. Juni 2010, 16:05

    Das sind so hübsche Dinger mit ihren roten Augen!
    Und wie gut, dass es Tiere gibt, die sich um so
    manchen Dreck kümmern, gelle? Klasse-Foto!
    LG charly
  • Strate 22. Juni 2010, 16:01

    Wow, das ist ein wunderschönes Makro.
    LG Angelika
  • tripp stefan 22. Juni 2010, 15:52

    hallo gitti,
    ein traumhaftes makro. wunderschöne farben u. ein klasse schärfeverlauf. auch der zierliche rahmen gefällt.
    LG
    stefan..............
  • Martin Hecker 22. Juni 2010, 15:48

    Sehr nett von ihr, dass sie lange genug stillgehalten hat :-) Sehr feine Aufnahme von einem (meiner Meinung nach) eigentlich gar nicht so feinen Tier ;-)

    Gruß, Martin