Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dungarpur Juna Mahal - ein Traum! (3)

Dungarpur Juna Mahal - ein Traum! (3)

1.930 25

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Dungarpur Juna Mahal - ein Traum! (3)

Aller guten Dinge sind drei. Also dann noch dieses.
Ein Detailfoto, an dem man die feine Einlegearbeit ein bisschen besser sehen kann.
Es war sehr schwer dort zu fotografieren. Blitzen konnte man nicht, die Reflexion der Spiegelsteine war zu groß. Stativ hatte ich keines dabei. Also freihand 1/6 sek., available light. Aber ich glaube, einen Eindruck gibt es schon.

Kleine Draufgabe:

Durchgang
Durchgang
Karl H

Hier mehr:
Dungarpur Juna Mahal - ein Traum! (2)
Dungarpur Juna Mahal - ein Traum! (2)
Karl H

Kommentare 25

  • Gerlinde File 16. Februar 2009, 0:41

    "staun*
    Stell mir vor, wie so ein Bild entsteht - unglaublich.
    LG .... Gerlinde
  • Brigitte Specht 15. Februar 2009, 13:02

    ...diese Arbeiten sind immer wieder bewundernswert....!
    L.G.Brigitte
  • Klaus Zeddel 12. Februar 2009, 16:46

    Einfach prächtig, ein wahres Kunstwerk der Einlegearbeit. Wirkt fantastisch in den filigranen Details und der exzellenten Schärfe.
    LG Klaus
  • Angelika Ritter 12. Februar 2009, 12:26

    was fuer eine gigantische arbeit..die aufnahme..und auch das motiv.
    lg angie
  • Antigone44 12. Februar 2009, 12:16

    Erstaunlich was der Mensch an Schönheit alles hervorbringen kann....Deine Serie kann ruhig endlos weiter gehen.
    LG. Siegrun
  • Eva Mueller 11. Februar 2009, 23:37

    Unter den gegebenen Bedingungen sind die Bilder fantastisch geworden!
    Unheimlich interessant und ein toller Querschnitt, dass man sich sehr gut Vorstellungen machen kann.
    Die 'Familiengeschichten' runden das Ganze noch sehr fein ab!
    lg
    eva
  • Wolfgang Weninger 11. Februar 2009, 20:45

    wunderbar detailreich und filigran gearbeitet ... ich mag solche Mosaike
    Servus, Wolfgang
  • Uwe Vollmann 11. Februar 2009, 20:02

    Hallo Karl, Glückwunsch auch zu diesem Bild, das Du unter schlechten Lichtverhältnissen mit ruhiger Hand ganz ausgezeichnet fotografiert hast! Es ist schon fein, dass Du auch diese erstklassige Detailaufnahme zeigst, kommt doch gerade auf diesem Bild die feine Handarbeit ganz besonders schön zur Geltung!
    LG Uwe
  • Fritz G. 11. Februar 2009, 19:45

    ...und was für einen Eindruck.
    lg Fritz
  • Kurt Stamminger 11. Februar 2009, 19:05

    Ich bin von diesen Details immer wieder fasziniert.


    LG
    Kurt
  • CsomorLászló 11. Februar 2009, 17:10

    Sehr schön und interessant Karl!
    lg
    CsL
  • derschneider 11. Februar 2009, 15:14

    Wenn ich dran denke, was heutige Fliesenleger schon bei einem normalen Badezimmer für die Arbeitszeit verrechnen :)))
  • Karl Pürer 11. Februar 2009, 13:33

    Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich hier um einen Teil einer Hochzeitsgesellschaft
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Bettina Bürgel-Stein 11. Februar 2009, 10:53

    das ist eine wahnsinnsarbeit....und es ist dir gut gelungen, sie abzulichten!
    LG Bettina
  • Jo Kurz 11. Februar 2009, 9:35

    in der tat faszinierend, dieses mosaik!
    und du hast das bild super hinbekommen, kompliment!
    gruss jo

    ps: für's nächste mal empfehle ich dir eine lumix L1, deren kameraeigener blitz eine stellung nach oben und somit die möglichkeit zum indirekten blitzen bietet... ;-)