Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
564 4

Canonier58


Free Mitglied, aachen

dunes 2

flirrende hitze im DEATH VALLEY sandünen bei STOVE PIPE WELLS

Kommentare 4

  • Anna und Martin 17. Mai 2012, 17:39

    Der hintere Bergkamm stellt einen wirklich tollen Kontrast zu den vorderen Dünen dar. Das ist dir absolut super gelungen.

    lg Anna
  • canonier69 25. April 2012, 18:38

    Gebe der Dame über mir Recht.Die EXIF Daten verwirren mich etwas.1/8000 bei ISO 500 ?
    Bin Dir noch eine Antwort schuldig,war weder im Death Valley noch je in USA,bin eigentlich noch nie über die Europäischen Grenzen hinausgekommen.Mich ziehts eher Richtung Norden...Schottland,Island,Skandinavien.
    Gruss c69
  • miniformat65 23. April 2012, 19:45

    Wow; die Dünen sehen aus als seien sie aus Salz. Die Farbschichten des Bildes sind einfach super. Hier kommen sie noch besser zur Geltung wie auf dem ersten Bild.
    Danke auch nochmal für Deine Info zum ersten Bild.
    Lg Moni
  • Hans im Bild 23. April 2012, 19:00

    Klasse Aufnahme, Kontraste und Farbnuancen ohne Ende. Gefällt mir sehr gut ! Gruss Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten