1.803 3

Eva Artelsmair


kostenloses Benutzerkonto

Dun Laoghaire

April/May 2006

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 2. Juli 2006, 11:24

    Eine gute Aufnahme und dass der Wind so heftig bläst, hat den Vorteil, dass der Kopf frei wird und man die schönen Seiten viel besser aufnehmen kann. ;-)

    lg irelandeddie
  • Eva Artelsmair 5. Juni 2006, 2:02

    hallo jens. danke :)
    wir waren leider nicht lange in dun laoghaire und ich hab nur schnell den langen steg fotografiert.
    irland ist toll, nur für mich persönlich ein wenig zu windig ;))
  • Jens Schwalbe 29. Mai 2006, 20:59

    WOW!! Ich bin begeistert. Schönes Foto und seit ich das Letzte mal dort war hat man da ja richtig gut gearbeitet. Sieht hübsch aus aber auch der morbide charme der alten Hafenanlage hatte was nettes...
    LG
    Jens