Zurück zur Liste
Dumm gelaufen...aber nur.......

Dumm gelaufen...aber nur.......

3.894 5

Siegfried K.K.


kostenloses Benutzerkonto, Ortenaukreis

Dumm gelaufen...aber nur.......

....Sachschaden.....zum Glück ;-))

Kommentare 5

  • Ellen-OW 6. August 2013, 13:48

    Sachschaden ist immer verkraftbar. Aber die Schaufensterpuppe ist wohl doch leicht beshädigt. Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Andy-p 4. August 2013, 1:04

    Ja genau zur rechten zeit am rechten Ort und eine interessante Szene im Kasten.
    LG Andy
  • picture-e GALLERY70 2. August 2013, 18:00

    brutal......man darf gar nicht weiterdenken, aber die Realität ist oft nicht weit entfernt. So hast Du jedenfalls einen Schnappschuss ´verewigt, den man nach dem ersten Durchatmen ruhig zeigen kann. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..................................................
  • Frühling1 2. August 2013, 14:31

    Ohje, hast Du evtl. den Laster ausgebremst, weil Du ein tolles Fotoobjekt erspäht hattest und deswegen musste er eine Notbremsung machen :-))) ?
    Na ich hoffe, Du hast gleich 1. Hilfe geleistet, denn ohne Unterteil ist es ja nicht gerade angenehm - oder ;-))) ??

    Naja, will mal nicht so keck sein und sage deswegen nur:
    Sigi war wiedermal zur rechten Zeit am rechten Ort :-)
    LG Marion
  • Dagmar52 2. August 2013, 12:05

    Oh je, das tut weh!!!
    LG Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Views 3.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.1 mm
ISO 200