Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 28

Fotomama


Complete Mitglied, Aachen

dumm gelaufen

***********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club


Thema für den 28.06.2015: verborgen

verborgen
verborgen
Fight-Club

Thema für den 05.06.2015: hindurchfotografiert

***
Hier geht es zur Themenabstimmung:
http://www.ja-nein.com/umfrage-8837


Jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen,
Aber lest euch bitte auf der Profilseite erst die Regeln durch.
Bevor man wild und hastig Bilder hochläd,
sollte man schon wissen, worum es hier eigentlich geht.
:>

ARCHIVBILDER WERDEN AUSGEBLENDET !!!

Kommentare 28

  • Petra Lubitz 29. Juni 2015, 9:24

    Wenn Verborgenes verborgen bleibt ...
    Gruß Petra
  • Brita H. 28. Juni 2015, 23:13

    Sie hat den Ring unter dem Schal mit Absicht verborgen, dass die neue Bekanntschaft nicht gleich merkt, dass sie gebunden ist....?
    Sehr geheimnisvoll und unzählige Geschichten sind möglich.
    VG Brita
  • -bk- 28. Juni 2015, 22:54

    Bei dem Titel und der Pupille könnte es auch ein verlorenes Kunstauge sein;-))), war so mein erster Gedanke...
  • Fotomama 28. Juni 2015, 22:04

    @all: Da ist tatsächlich ein Ring unter dem Schal verborgen. Da kann man sich schon mal dumm suchen...
    So viel zur Auflösung des Bildes. Die Geschichte dazu müsst ihr euch selbst ausdenken ;-b
    Gruß, Fotomama
  • Lucifer 77 28. Juni 2015, 19:16

    ich glaube ich verstehe das foto nicht ! :(
  • ulizeidler 28. Juni 2015, 19:12

    vielleicht der Schlüssel zur Nähtruhe... ;O)

    klasse mit den Grautönen und dem Licht!
  • sisley 28. Juni 2015, 18:02

    rätselhaft - ist wahrscheinlich so gewollt von dir - warte auch gespannt
    lg sisley
  • Prost Marlies 28. Juni 2015, 16:43

    Für mich war es auch eher ein Schal.
    Eine tolle Idee mit dem "rätselhaften" Foto
    LG Marlies
  • Köhlerin 28. Juni 2015, 16:00

    Ein böser Versteckplatz für einen Ring. Nimmt man den Schal, ist er schnell vom Platz gewischt und ganz verborgen ...

    LG Köhlerin
  • ausgelagert 28. Juni 2015, 15:59

    Ich meine auch unter dem Tuch einen Ring zu sehen und schaue dann später nochmal :-)
  • BGW-photo 28. Juni 2015, 13:09

    echt gut versteckt ... verborgen . . !
    :-)
    mit Makro fotografiert ... das kann Jute, aber auch angenehme Lambswool sein . . und am screen geht das nicht mit probieren ...

    in dem Sinne - bleibt's spannend...

    ciao, Bernd
  • Andreas Brod 28. Juni 2015, 11:50

    Dieser feine und leichte Schal, der mir in den Graustufen sehr gut gefällt, behält für den Aussenstehenden sein Geheimnis fast perfekt für sich, lediglich ein Raten ist möglich. Von der Maschen- (Webgröße) tippe ich auch auf einen Ring. Geheimnisvoll präsentiert.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andreas
  • Woman of Dark Desires 28. Juni 2015, 11:11

    was sich wohl darunter verbergen mag?...
    schöne idee zum thema
    lg wodd
  • Thomas Brod 28. Juni 2015, 9:09

    Das Foto und die Idee gefallen mir sehr. Da der Gegenstand hier im Verborgenen ist, nur der Rand von etwas unter dem Schal sichtbar ist, bleibt es spannend, um was es sich denn handelt. Ich könnte mir einen Armreif oder Ring vorstellen oder ist doch nur der Ring von einem Schlüsselbund und der Käfer steht auf der Straße? :).):) Die Aufnahme finde ich sehr gelungen. Kompliment.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Thomas
  • -bk- 28. Juni 2015, 1:52

    Bin auf ne Auflösung gespannt, komme nicht drauf...spannend, keine Frage....
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner biosphere
Views 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 100.0 mm
ISO 500