Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dukatenfalter nicht mehr ganz neu

Dukatenfalter nicht mehr ganz neu

83 6

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Dukatenfalter nicht mehr ganz neu

Wenn ich im Sommer zur Lüneburger Heide fahre - sind wir entweder zu früh da, für den Dukatenfalter oder mit der Rückreise zu spät.
Bei dem obigen Falter hatten wir gerade noch Glück gehabt.

repariert
repariert
Günther Breidert

Mit dem Großen Feuerfalter haben wir immer Glück
Großer Feuerfalter
Großer Feuerfalter
Günther Breidert

Kommentare 6

  • Traumbild 25. Februar 2018, 20:44

    Ich habe noch keinen Dukaten erblickt. Deine Aufnahme macht schon Sehnsucht auf die nächste Saison. Vielleicht klappt es ja dann mit diesem hübschen Schmetterling.
    LG Claudia
  • Marianne Schön 23. Februar 2018, 16:03

    Die Farbe ist der Knaller.
    NG Marianne
  • alicefairy 23. Februar 2018, 13:54

    Trotzdem ist er schön
    Lg Alice
  • Susann K. 23. Februar 2018, 11:46

    Und wie schön er leuchtet
    lg
    susann
  • Lieselotte D. 23. Februar 2018, 10:40

    der reparierte Falter sieht zwar schöner aus, aber es ist doch die Natur und wir lassen ja auch unsere Falten im Alter da. lach. Ich habe letzes Jahr Schmetterlinge festgehalten, da glaubt man kaum, dass die noch fliegen können - So zwerzaust sahen die aus.
    LG Lieselotte
  • Helga Garb. 23. Februar 2018, 9:21

    Wunderschöne Farben
    Vg Helga

Informationen

Sektion
Ordner Bläulinge
Klicks 83
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80

Gelobt von