Duisburger Nebelparder

Duisburger Nebelparder

2.188 4

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

Duisburger Nebelparder

Auch nur Doku! Ab Morgen kommt dann dann die Auswertung der Besuche.
Aber mal so nebenbei: Duisburg ist wirklich gut!

Kommentare 4

  • Thomas Vanselow 30. Mai 2006, 11:01

    *gg* Ja, so gehts mir in Duisburg auch immer: Man kann dort so herrlich fotografieren, dass man hinterher wochenlang zu tun hat. ;o)))))
    Komisch, immer wenn ich da war, lag der Parder irgendwo faul rum oder saß so, dass er gut versteckt war. :o( Du musst wirklich zu genau dem richtigen Zeitpunkt dagewesen sein. Vielleicht kurz vor der Fütterung? ;o)

    lg Maike

  • Sven. Jansen 29. Mai 2006, 22:52

    Ja, es ist der links im Hellen.
    War superaktiv und sehr quirlig (darum habe ich auch auf Kater getippt), leider kann man an nen Sonntag nicht ganz so "unbefangen" fotografieren.
    Hier daheim sehe ich auch, dass EBV an nen mässigen Monitor echtes Glücksspiel ist.
    Aber egal, habe nun endlich die nur knapp 6GB Fotos vom langen WE auf meinen PC und nun beginnt das erneute Sichten, Sortieren und Bearbeiten...
  • Mechthild Müller 29. Mai 2006, 14:26

    und es sieht aus als hättest du einigermaßen gutes Wetter gehabt. Das freut mich für dich.
    Und endlich ein Portrait des Parders. Ist dies der Kater im helleren Gehege links vom Eingang?
    Irgendwie erinnert mich die Schnauzenpartie des Nebelparders immer an die eines Shar-Peis.
    Bin auf mehr gespannt.

    LG
    Mecki
  • Birgit Rother 29. Mai 2006, 0:09

    Ich kann Dir nur zustimmen! Der Duisburger Zoo ist einen Besuch wert :)

    lg
    Birgit
    Diese Augen
    Diese Augen
    Birgit Rother